Gta5 Helikopter?

3 Antworten

Also ich persönlich bervorzuge den Savage Helikopter. Der ist vielleicht nicht so wendig aber mit ein bisschen Übung kommt man gut mit dem klar und snackt alles weg ;)!

Der Buzzard ist halt wendiger aber die Bewaffnung nicht so gut wie beim Savage. Ich denke es kommt auf die Mission an die man spielt. Spielst du aber mit mehreren Freunden ist der Valkyre extrem spaßig und effektiv!

Gruß - KM1234

13

Und wie ist das mit dem Schutz. Kugelsicher und Raketen sicher ist der Buzzard nicht. In der Heist Mission Humane Labs ist der eine Hubschrauber zu einem bestimmten Grad Raketensicher, ist das online im Spiel auch so?

1
25
@proteindrink

In der Mission Humane Labs war das der Valkyre und im online Spiel hält dieser definitiv mehr aus als der Buzzard. Jedoch ist es bei Gta meistens so, dass die Fahrzeuge mehr in Missionen aushalten als im freien Spiel damit die Mission spannend und zu schaffen bleibt. Also durch die Scheiben kann man bei allen Helikoptern schießen und auch die Beifahrer an den offenen Seiten sind nicht geschützt.

Die Valkyre ist aufjedenfall sicherer als der Buzzard, du hast halt keine Raketen und Maschinengewehre aber zwei Miniguns an den Seiten die von zwei Leuten benutzt werden können und dein Co-Pilot kann eine Art "Grabnatwerfer" benutzen. Du als Pilot kannst "nur" den Helikopter steuern.

0

Der Buzzard ist dafür der beste. Wendig,klein, gute Waffen und hat man schnell

Ich würde den Savage nehmen.

gta5 Geld ohne Attentat missionen

Guten tag ich habe gta5 zu 100% durch gespielt und habe eine frage wie bekomm ich ohne lester durch Aktien viel Geld ??

Danke im voraus :D

...zur Frage

FAllout4,Spielverlauf?

Hallo, macht es Sinn vor dem wählen der Fraktion alle Missionen der einzelnen Fraktionen abzuschließen, da dies nach der wahl vielleicht nicht mehr möglich ist?

...zur Frage

Warum sind bei mir meistens nur araber bei gta5 online?

Mir ist aufgefallen dass ich in den Lobbys und auch Missionen etc. fast nur auf araber  zustoße. Also von 20 Leuten sind mindestens 6-8(und mehr) araber. Liegt das vielleicht daran dass ich mittlerweile in der Türkei lebe? Würde irgendwie keinen Sinn ergeben. Ist das bei euch auch so? xd

...zur Frage

GTA 5 Online Helikopter/ Flugzeuge speichern?

Ist es möglich in GTA 5 Online irgendwie Helikopter zu speichern? Oder Flugzeuge oder auch Boote? oder muss man die jedesmal neu kaufen? Oder die die man kauft sind die dann gespeichert? Oder nicht?

...zur Frage

Was für ein Helikopter ist das und was macht der?

hallo ich wollte mal fragen warum ein schwarze Helikopter ne halbe Stunde über das Wohnviertel fliegt und was der macht, er war komplett schwarz mit oranges licht hatte große Kasten an den Seiten an dem 3 Stangen hinten dran waren mehr hab ich leider nicht erkannt. Ort: mv Greifswald. LG und danke im voraus

...zur Frage

Was macht die Augen am meisten oder am schnellsten kaputt

Hallo ich wollte fragen was die augen am schnellsten oder am meisten kaputt macht.

Den ich sitz oft vom Fernseher und PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?