Gta5 gunrunning Belohnung?

1 Antwort

Ich denk mal dass du die Bemerkung unten links nach dem Kauf des Bunkers meinst... Man bekommt da nur ein paar T-Shirts die man im Klamotten-Store finden kann mit der Aufschrift 98s oder sowas in der Art (also echt nix besonderes)

Ok Dankeschön trotzdem ☺️👋

0

Wo ist mein Mtw(Gta 5 gunrunning dlc)?

Hey leute, direkt nachdem das gunrunning dlc erschienen ist habe ich mir einen bunker, die mobilekomandozentrale(mkz) und den mtw gekauft. Den mtw habe ich dann in die mkz liefern lassen. Bin dann ein paar mal mit ihm als persönliches fahrzeug rum gefahren habe dann aber das fhrezeug gewechselt. Nun ist der mtw weg und ich finde ihn nirgends. Habt ihr eventuell die lösung für mein problem? Bin für alle hilfestellungen dankbar

...zur Frage

Um wie viel Uhr werden die DLC´s von GTA Online realest (Gunrunning)?

...zur Frage

Kann man mit mehreren Leuten beim GTA-V Gunrunning DLC in einen Bunker, und kann man das DLC generell zu 2. spielen?

Hallo Community. Heute kam das GTA Gunrunning DLC raus, und somit wurde GTA auch runter gesetzt. Mein Freund holt sich morgen GTA mit 8.000.000Dollar für 45euro, damit holt er sich dann Bunker, Kommandozentrale etc. und meine Frage ist, ob ich dann auch das DLC mit ihm zusammen spielen kann und halt auch in seinen Bunker und seine Kommandozentrale kann.

...zur Frage

GTA online: Wird die Produktion im Bunker auch im hintergrund durchgeführt?

Also heute kam ja das neue gunrunning dlc für GTA online raus. Dort hab ich mir für ungefähr 2,3 Millionen GTA Dollar den teuersten Bunker gekauft. Dort kann man ja jetzt Waffen produzieren. Meine Frage ist jetzt: werden die Waffen auch im Hintergrund produziert oder muss ich dafür im Bunker bleiben. Und wenn die im Hintergrund produziert werden muss ich dafür dann in GTA online sein oder geht das auch wenn ich nicht online bin?

...zur Frage

Belohnung statt Rauchen?

Hallo, ich rauche vor allem, wenn ich irgendwas erledigt habe, als Belohnung. Ich möchte echt gerne mit dem Rauchen aufhören. Aber in so Situationen, wenn alles erledigt ist und man sich gemütlich vor den PC setzt, werde ich rückfällig. Was könnte man sonst zur Belohnung tun?

...zur Frage

Ich hätte eine Frage an die GTA V Community, Vor Kurzem ist ja das neue GunRunning DLC Rausgekommen mit einer Flak Rüstung die habe ich erforscht und gekauft,?

Ich hätte eine Frage an die GTA V Community, Vor Kurzem ist ja das neue GunRunning DLC Rausgekommen mit einer Flak Rüstung die habe ich erforscht und gekauft, Wie bekomme ich die jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?