Gta5 gratis erwerben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Existiert eine Möglichkeit GTA5 kostenfrei zu bekommen ich würde gerne RP spielen deswegen!

legal nicht, sofern du es dir nicht schenken lässt ...

Es gab vor einiger Zeit eine Aktion von Epic Games, die ist aber vorbei - und vermutlich wird diese auch nicht oder erst in ferner Zukunft wiederholt

Ok schade ☹️

0
Von Experte Jill21 bestätigt

Die Möglichkeit die bestand, hast du verpasst.

Denn letztes Jahr gab es das Spiel im Epic Store kostenlos.

ja, das ist aber illegal

nein damit kann man dann aber kein RP spielen

0

Hallo MrAugenringe,

wenn du nicht bezahlen willst muss ein anderer bezahlen. Auf irgendeine Art und weiße kannst du das sicherlich kostenlos bekommen. Musst aber jemanden finden der es dir kauft und dir überlässt.

Ben

Ok danke!

0