GTA5 (gebraucht) will einfach nicht installieren es hängt seit Stunden bei 1prozent ich hab noch 400GB was kann ich tun?

3 Antworten

Sichergehen, dass nichts im Hintergrund läuft. Auf jeden Fall checken, ob die Disc auch sauber ist. Sonst Installation einfach über Ruhemodus laufen lassen und nichts an der PS4 machen, nichts gucken und nichts spielen meine ich.

Es gibt haufenweise Leute, die ein ähnliches oder genau dasselbe Problem haben. Lass es mal über Nacht laufen, wenn sich immer noch nichts tut, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

du könntest es dir bei jemandem leihen dann installieren und versuchen mit deinen dvd zu spielen.

zur not vlt in einer stadtbücherei. die haben das sicher da.

ich würde mir keinend ownload (hack) erlauben, da das nicht erlaubt ist.

eher noch den support anschreiben ob du die dvds einschicken kannst

Du kannst nix machen. Ich musste damals auch meine PlayStation 3 Tage lang an lassen damit sich das Spiel installiert.

Hmm und im ruhemodus lädt es aber trotzdem oder?

0
@dmnk01

Nein. Du musst die Anwendung offen haben und dann die PlayStation normal an lassen.

0

Was möchtest Du wissen?