GTA5 Garage unschifften?

2 Antworten

Du steigst in Auto A in Garage 1, fährst dieses in Garage 2.

Jetzt kannst du mit Auto A zu Garage 1 fahren, parkst aber davor und gehst zu Fuß rein. Weiter geht es mit:

Du steigst in Auto B in Garage 1, fährst dieses in Garage 2.

Jetzt kannst du mit Auto B zu Garage 1 fahren, parkst aber davor und gehst zu Fuß rein. Weiter geht es mit:

Du steigst in Auto C in Garage 1, fährst dieses in Garage 2.

Ich denke wie es weiter geht weißt du selbst.

Eine andere Alternative ist, du hast eine bereits volle Garage und die maximale Anzahl an Garagen gekauft. Wenn du nun eine neue holen willst wirst du gefragt welche du ersetzen magst. Wenn du die Garage ersetzt, dann sind die Fahrzeuge automatisch in der neuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

In dem du die Autos umparkst :)

Stell dich vor die neue Garage, und fordere über den Mechaniker ein Auto nach dem anderen an.

Wie fordere ich das an was muss ich sagen

1
@official115

Mit dem Handy den Mechaniker anrufen. Steht in deinen Kontakten. Und dann ein Auto auswählen das er dir bringen soll. Das dann in der neuen Garage parken.
Rinse and Repeat.

0

in die alte garage gehen, ins fahrzeug steigen, zur neuen garage fahren und dort einparken. das machst du mit allen anderen fahrzeugen auch

1

Was möchtest Du wissen?