GTA5 Für 12 jährigen?

6 Antworten

Mit geistiger Reife hat das nichts zutun. Da muss man schon eine spezielle Form von Schizofrenie haben, damit es schlecht ist, als Minderjähriger GTA zu spielen.

Also eigentlich nicht, da es ja gewalt und so beinhaltet....aber als ich 12 war hab ichs auch gespielt....also ich denk es wäre ok.

Kommt auf deine Geistige Reife an.

Ich bin reif genug. Weißt du wie ich meine Mutter überreden kann? Ich gehe heute in Laden und wollte mir da ein Game kaufen weil mein Zeugnis sehr gut war,glaubst du sie kauft es wegen dem Zeugnis ??

0

Sag ihr, dass du eh nur Rennen fahren und Golf mit deinen Freunden spielen willdt :D

0

GTA san andreas für 12 jährigen?

Also: Ich bin 12 und will mir GTA sa kaufen, meine mutter ist aber noch am überlegen, weil es erst ab 16 ist und man da ja verbrechen begeht. Ich versuche sie davon zu überzeugen dass ich es schon spielen kann. Außerdem haben es mindestens 15 oder mehr leute aus meiner Klasse. Nun ist meine frage: würdet ihr es ok finden wenn ich es spiele?????

thx im vorraus

...zur Frage

Mit 12 einen 16 jährigen freund?

Eine meiner freundinen ist 12 und hat einen 16 jährigen freund ich bin 14 sie ist eig. schon sehr weit im inneren entwickelt und die meisten halten sie für 15-16 jahre aber in warheit ist sie nur 12 ist das ok also ich finde das ja eig. ok aber was sagt ihr?

...zur Frage

Hose zu tief?

Ist meine Hose zu tief? Ist die unterhose für nen 15 jährigen ok

...zur Frage

sex mit 12....

hay... also ich hatte mal einen freund der war 15 ich hatte mit den auch mehrmals sex... ich war auch öfters auf partys da war einmal ich total betrunken und da hatte ich auch sex mit einen 17 jährigen???!!!!! wollte fragen ob das ok. ist oder was ihr dazu sagt by vera,12

...zur Frage

Ich(12) und mein Freund(13) wollen mit 2 Mädchen(Jeweils,12) Zelten aber die eine Mutter erlaubt es nicht wie können wir sie noch überreden?

Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen, Ich(12) und mein Freund(13) wollen mit 2 Mädchen(Jeweils,12) Zelten. Alle dürfen aber die eine Mutter hat was dagegen sie sagt nur das wir 12 sind und mehr nicht. Könnt ihr uns Helfen, ein paar Sachen zu sagen damit wir die Mutter überreden können? Was glaubt ihr an was die Mutter denkt, die kann doch nicht denken das wir ... wollen. Wir wollen in den Garten von dem einen Mädchen Zelten

MFG ColUsr4

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überzeugen, dass GTA5 nicht so schlimm ist?

Ich bin 12 Jahre alt und mein bester Kumpel, der 13 ist, spielt GTA5. Ich habe es bei ihm schon oft gespielt und würde es jetzt gerne auch haben. Meine Mutter sagt, es wäre zu brutal, weil man Menschen umbringen kann. Eigentlich finde ich des net so schlimm. Was soll ich machen, damit ich es mir doch kaufen darf ?? Jetzt schon mal danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?