Gta5 Folter überspringen?

4 Antworten

Den schonendsten Weg gibts da wohl nicht... Wenn du die Trophäe haben willst, musst du jede Foltermethode einmal ausprobieren. Überspringen geht glaube ich nicht...

Finde ich toll, dass du dir Gedanken machst... So ein Spiel sollte unbedingt auf den Index!, wenn die Szenen "Pflicht" sind!

30

In diesem Spiel taucht man in die Kriminellen szene ein. Was erwarten die Leute? Das man Zuckerwatte verkaufen soll?

Und ganz Ehrlich... Wenn in allen möglichen Shootern auf brutalste und realistischte Weise Soldaten abgeknallt werde schreit niemand "INDEX" aber bei sowas schon???

0
7
@Vanillachan

Nach der Folter kommt ja ein nettes Gespräch das alles auf die Schippe nimmt ;D

1
7
@Vanillachan

Nach der Folter kommt ja ein nettes Gespräch das alles auf die Schippe nimmt ;D

0

Man kann das nicht überspringen, aber wenn du mit so bildern nicht klar kommst nimm nicht die Zange und nicht den Schraubenschlussel, die sind echt heftig.

Kann man in GTA 5 Meh ram zuweisen?

Hallo erstmal ich habe gesehen das GTA5 nur 4Gb ram nutz von 8 GB und ich meine wirklich den Ram und den Ram von meiner grafikkarte also ist es irgentwie Möglich das ich gta 5 mehr Ram zuweisen kann

...zur Frage

Wie kann ich bei GTA V, die Story überspringen?

Ist es möglich bei GTA V (Pc), die story zu überspring? Will eigentlich nur frei spielen und fahren.

 

Lg

...zur Frage

betreibt die cia folter?

stimmt das? betreibt die cia folter?

...zur Frage

GTA 5, Mission überspringen mod? oder menu?

Ich habe mir Gta5 neu für den Pc gekauft und ich will nicht die ganzen Missionen von Neu spielen da ich es schon oft gespielt habe. Gibt es vllt ein Mod menü wie ich das spiel auf 100% habe oder alle missionen schon durch habe?

...zur Frage

Kaufland gta 5 (pc)

Gibt es in kaufland das Spiel gta5 für den PC das am Dienstag raus kam. Habe keine Lust extra zum Media Markt zu fahren

...zur Frage

Wahrheitsdrogen...

Hey, ich schaue gerade einen Krimi, wo sie jemanden foltern, der Bomben versteckt hat. Man versucht mit Folter die Standorte der Bomben rauszubekommen.

Jetzt frage ich mich, wozu Folter, wenn es auch eine Wahrheitsdroge gibt?

Gibt es doch, oder?

Klar wäre der Film dann langweilig und es gäbe nix worüber man drehen könnte, aber gibt es wirklich so eine Droge und warum gibt es noch immer Folter wenn man sie einsetzen könnte? Man könnte doch so schuldig von unschuldig unterscheiden, vor Gericht gäbe es keine Lügner mehr...

Warum wird in manchen Teilen der Welt trotzdem die Folter vorgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?