Gta5 Bleibt Stehen was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich mir das so ansehe, was du da geschrieben hast, würde ich Dir ganz klar empfehlen die Finger vom Spielen zu lassen und dich mal ernsthaft und deine Rechtschreibung zu kümmern

Das soll jetzt wirklich keinen Scherz sein, sondern vielleicht überlegst du wirklich mal, ob du nicht einmal am Tag für eine Stunde das Spielen sein lässt und dir ein Buch schnappst. Du würdest dir selbst einen riesen Gefallen tun, und zwar aus zwei Gründen.

Zum einen würdest du definitiv durch das Lesen etwas für deine Rechtschreibung tun, zum anderen würdest du dir selbst die Chance geben in den Büchern wirklich tolle Welten zu entdecken.

Probier es doch einfach mal aus, was hast Du zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deno1123
31.10.2016, 11:49

Du bist Wirklich der Top Helfer Des tages,Ps Jeder kann Sich verschreiben und ich zocke gerade seit 5 Min also.!

0
Kommentar von ScharldeGohl
31.10.2016, 11:50

das was du da abgeliefert hast als Text, das ist nicht "einfach mal verschreiben". und es geht nicht darum ob du jetzt erst fünf Minuten zockst, sondern darum ob du das Zocken nicht mal bleiben lassen willst.

1
Kommentar von Deno1123
19.04.2017, 11:10



Lern erstmal mit anderen Leuten,aus andere Ländern Respekt umzugehen! Ahja was noch ist Du bist einfach zu schlecht nimmst keine Zeit und bist,immer Voreilig ohne nach Zudenken ich würde an deiner Stelle lieber Was anderes zumachen außer am Pc Rumzuhocken,und Lieber mal rausgehen und Bücher lesen anstat Leute zu beleidigen die nicht richtig Deutsch können und dennen Das Deutschschparchige Gebiet schwer fällt und Lern Erstmal was Respekt ist!PS:Ich komme Russland


0

Was möchtest Du wissen?