Gta5 auf der ps4... muss man den Online modus kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann muss zur Tankstelle usw eine ps4plus Karte kaufen dann kannst du alle Spiele online spielen

3monate  19.99

1jahr 49.99

Schick mir mal FÄ heiss kevgeilo07

LG kevgeilo07

Oha das is ja mega viel😶  hab kein online also kann ich dir auch keine fa schicken😂

0

Kostet ca 40€ im Jahr, also ps+

Oh...danke!

0

Du musst ps plus kaufen

Oki danke

0

Dann bekommst du ein Update von GTA das musst du runter laden und dann kannst du im GTA ladebildschirm auf GTA online gehen mit Viereck

0

Was bedeutet " passiv Modus " bei GTA5 online?

GTA 5 online

...zur Frage

GTA ONLINE Eigener Server?

Hi ,

Habe seit kurzem GTA5 auf der PS4 nun frage ich mich ob man denn im Online Modus auch eine eigenes Spiel hosten kann. So dass nur ich und meine Freunde drauf joinen können und ohne andere zusammen zocken?

...zur Frage

Gta 5 PC wegen multiplayer noch kaufen?

Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob es sich noch lohnt gta 5 fürn PC zu kaufen wegen dem online Modus.

...zur Frage

Sind Gta 5 online Inhalte auch offline nützlich (PS4)?

Hallo :)

Ich spiele gta5 auf der Ps4, aber nur offline.

Meine Frage ist, ob sich ein download der Updates für Gta 5 Online lohnt bzw welche sich lohnen. Bei der last gen Version war es ja so, dass man einige Fahrzeuge der Online Updates auch Offline in der Garage hatte.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei GTA5 Online!? (Ps4)?

Hey! Ich habe mehrere Fragen! Und zwar: 1. Kann ich online spielen auch wenn ich nicht die Story abgeschlossen habe? Ich meine wenn ich jetzt sozusagen erst den Prolog durchgespielt habe und sofort in die Online-Welt gehen will, ob das klappen würde. 2. Wie gelange ich in die Online-Welt,a ich meine durch welchen Tasten? (ps4) 3. Und wie erstelle ich mir einen Account? weil ich gehört habe dass ich extra einen Account für GTA V erstellen muss damit ich online spielen kann.

LG Clexa <3

...zur Frage

GTA 5 Haus kaufen nur online?

Kann man nur in GTA5 online Geld verdienen und eine Villa kaufen oder auch auf der normal Version?

Wenn man das nicht in der normalen Version machen kann, was kann man dann machen?!
😂

(habe eine PS4)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?