Gta5 auf der PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mittlerweile ist das selten geworden. Aber generell können einen andere Spieler schnell nerven und den meisten Spaß hat man in einer privaten Freundeslobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt leider extrem viele Modder, eigentlich in jeder 2. oder 3. Lobby. Aber ich hab bisher nur gesehen, dass jemand ein Straßenschild als Kopf bekommen hat oder es Geld geregnet hat :D Das kann man nicht verhindern. Ich LIEBE Gta, es macht riesen Spaß, immer wieder neue Aktionen, coole Missionen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latinooo
14.06.2016, 01:12

Aber es macht kein Spaß wenn jeder das gleiche hat und alles hat macht sonst kein Spaß und die modder nerven extrem

0

Ist oft si mit den Hackern aber besonders Spaß macht es wenn man bisschen in privaten Lobbys mit Freunden rum albert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit dem neuen Update sind nicht mehr so viele modder in gta online und wenn mal einer da ist wird er entweder schnell gekickt oder du wechselst die Lobby:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?