GTA5 ADDER ODER PROGEN T20?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der T20 ist im Anzug viel besser. Erst nach relativ langer Zeit kann der Adder aufholen. Ich würde zum T20 oder dem Zentorno raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Adder hat die höhere Höchstgeschwindigkeit, etwa 360km/h, der T20 "nur" etwa 348km/h. Allerdings hat der T20 besseres Handling und eine höhere Beschleunigung, darum würde ich dir ihn empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfha6161
30.01.2016, 10:08

Also T20?

0

Der t20 ist vom handling und allem nach meiner meinunf nach besser und angenehmer zu fahren. Das aussehen ist Geschmacksache und beim tuning musst du bein t20 locker 100k einplanen! Cheetah ist auch gleich schnell und nice !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfha6161
30.01.2016, 10:00

Bin modder ist kein Problem :D

0
Kommentar von pfha6161
30.01.2016, 10:00

sag mit einfach ist T20 schneller oder ADDER?

0
Kommentar von MaxWestside
30.01.2016, 10:13

T20 ist besser geile Beschleunigung besseres Handlung Fazit: T20 geil Adder Nicht so geil wie T20

0

Hi der T20 hat eine bessere Beschleunigung aber, der Adder hat eine bessere Höchstgeschwindigkeit ( meiner Meinung nach ist der T20 besser und sieht besser aus) und kannst du mir vielleicht Geld modden? PSN ID: K4ll3Playz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall der T20
Bugatti hat bei Rennen keine Chance gegen T20 oder anderer supersportwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?