Gta5 misson startet nicht?

1 Antwort

GTA V FREMDE UND FREAKS MISSION ABGEBROCHEN, WIE NEUSTARTEN?

Gut, Ich habe gerade die fremde und Freaks Mission mit Michael gespielt, bei der man die alliens töten muss. Die Mission ist gefailt. Nun dachte ich, Ich breche sie mal ab, um sie neuzustarten. Nur nun wird sie nicht mehr angezeigt auf der Mini map. Ich habe auch schon einen einen Spielstand, den ich vor der Mission erstellt habe, geladen, Doch dort kann ich sie auch nicht spielen... BITTE HELFT MIR, ICH HAB KEINEN BOCK DIE STORY NEU ZU STARTEN!

...zur Frage

Wie schaffe ich diese GTA V Mission?

Hallo, trevor hat jetzt den Vanilla Unicorn gekauft und wenn ich mit Franklin / Michael spiele erscheint dort ein grünes / blaues T (Trevor); wenn ich da hin fahre ist da aber nix, also ich kann keine Mission starten oder so. Wie startet man die?

...zur Frage

Hilfe bei GTA 5 Mission mit Michael und Trevor?

Hallo, hab mal eine Frage zu GTA V Michael und Trevor wurden jetzt aus der Stadt verbannt und wenn sie die Stadt betreten kommen Martins Männer und töten sie. Das Problem ist das ich weder mit Franklin noch mit Michael oder Trevor eine Mission habe. Ich kann nur noch eine militärische fremde und freaks Mission mit Trevor machen mehr nicht. Weiß jemand zufällig wie ich wieder Missionen bekomme ?

...zur Frage

Mission 9 (Eine Freundschaftsanfrage) bei GTA 5 erscheint nicht?

Schönen guten Abend zusammen

Also es ist so: Ich habe vor ca. einer halben Stunde bei GTA 5 die Mission 8 (Papis kleines Mädchen) mit Michael beendet. Danach habe ich - wie schon gesagt - eine halbe Stunde weitergespielt, doch irgendwie kommt die nächste Mission nicht. Woran könnte das liegen, was meint ihr? Ich habe bereits mehrere "Fremde und Freaks" Missionen beendet aber hat nichts gebracht. Hoffe jemand kann mir helfen. LG Flamingo123

...zur Frage

Gta 5 story geht nicht weiter nach 34 mission?

Moin, ich habe das problem das ich im offline modus von gta 5 keine normalen missionen mehr spielen kann (nur so nzh dreck wie fremde und freaks) ich habe nach der mission in der ich mit Franklin den Abschleppwagen klauen musste und ihn auf den fbi parkplatz bringen musste wo ich schon das Müllauto hingebracht hatte eine andere mission als die hs gespielt. Dadurch sind meine sämtlichen makierungen auf der map weg und mir werden nur noch fremde und freaks missionen angezeigt . Bitte um hilfe Danke!!!!!!

...zur Frage

Hat irgend jemand eine idee wie man bei GTA 5 Online die The Humane Labs Raid Mission mit diesen Labor überspringen kann?

Es ist jedes mal erneut Ärgerlich ich habe diese Mission begriffen was man machen muss nur die anderen nicht. Es ist doch klar das man außer halb des labors also vor dem gelände die Wachen mit einen Schallldämpfer Blatt machen muss!. Und immer wenn ich die erste wache mit dem Schalldämpfer platt machen will fährt der nächste mit den Wagen durch die schranke und die Mission ist gescheitert weil die wachen alarmiert wurden... Und es ist meistens jedes mal... ach was sage ich, seid dem ich gestern die Mission angefangen habe war es immer so!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?