Gta5 PS4 deutschsprachige Crew die Aktiv ist?

1 Antwort

Hey Dinger :D

Ich hätte schon ne Crew..

weiss aber nicht wie aktiv die ist : CRLS

...Du kannst auch über den SocialClub beitreten... :D

Kannst ja mal auf mein Profil, und da nach Crews schauen, die sind fast alle sehr aktivvvvvv :P

Grüsse & einen gesegneten Nachmittag :D

Kann man bei Ghost Recon denn Koop Modus so einstellen, dass nur deutschsprachige Spieler beitreten bzw. ich da nur mit eintreten kann?

Frage steht oben. Ich spiele es auf der PS4

Danke im Voraus

...zur Frage

PS4 GTA V - Wie kann ich mich vom Social Club trennen?

Ich spiele seit 2 Tagen auf meiner frisch gekauften PS4 GTA V und kurz vor dem Start erhielt ich die Auswahl "Club beitreten" oder "Anmelden" und ich hatte auf "Club beitreten" gedrückt und mir dann einen neuen Social Club Account gemacht. Aber jetzt will ich meinen alten Account vom PC auf die PS4 übertragen und muss dafür anscheinend erst meinen Social Club verlassen und weiß nicht wie das geht, kann mir wer bitte weiter helfen?

...zur Frage

Gta 5 Online Schnell Leveln Und schnell Geld Verdienen? lv15

Hey Leute welche möglichkeiten gibts bei Gta5 online mit lv 15 Ohne Crew also solo Schnell an geld / leveln zu kommen

...zur Frage

Crew erstellen bei GTA5 (PS4)?

Ich hab keine ahnung wie man bei gta5 eine crew erstellt, ob man das ingame machen kann oder auf die rockstarwebsite dafür muss

...zur Frage

Frage zu Fast and Furious 5!

Im Trailer lebt der Japaner noch. Also Han. Aber er ist doch im dritten Teil also Tokyo Drift gestorben bei einem Unfall und wo ist der Fahrer von Tokyo Drift ? Also dieser Sean/Shawn?

...zur Frage

Gta5 Elegy Rh8

Ich habe GTA 5 für PS4 zu Weinachten bekommen und habe jetzt meinen Acc tranferiert bin aber troztdem nur lv 9. Jetzt habe ich eine Garage und habe gehört das der Elegy Rh8 kostenlos doch ich finde ihn nicht. ISt er noch kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?