GTA5 - Warum steht plötzlich so eine komische Schleuder vor meiner Tür?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist kein Bug es ist so wenn die Familie sich von Michael trennt,später in der Story B kommst du dein Auto wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoplom
25.01.2016, 15:07

Zur Zeit habe ich einen Spielfortschritt von fast 50%. Du erwähnst eine Story B. Geht, wenn ich zu 100% fertig bin, eine neue Story (B) los?

Sonst käme mir das Spiel in anbetracht der Größe von 80GB etwas kurz vor.

0

Weil dir dein werter Sohnemann dein Auto gemopst hat. Kommt in laufe der Story aber wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
20.01.2016, 19:51

Jap, ist mir letzte Woche auch aufgefallen, als ich die Story wieder gespielt hab!

0

Was möchtest Du wissen?