GTA4 mit Windows 10?

1 Antwort

Und wir sollen jetzt die Fehlermeldung erraten, oder was?

Da stand,dass irgendwas nicht initialisiert werden konnte

0

Mein GTA IV startet nicht auf Windows 10. Kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe ein Problem mit GTA IV. Ich besitze die "kein-Steam-Version" des Spiels, ich habe es gedownloaded. Ich habe Windows 10. Wenn ich es starten will, geht es zwar laut Taskmanager für ca. 5-10sek los, es wird dann aber wieder beendet, ohne das sich auf dem Bildschirm irgendeine spielbedingte Änderung zeigt. Ich habe Games for Windows Live installiert, DirectX, alles. Ich habe mich mit meinem XBox-Konto angemeldet und mir einen Rockstaraccount zugelegt. Aus Tutorials (gefühlt 1000Stk.) weis ich, das eigentlich nach dem Starten ein Rockstarfenster aufgehen müsste, das ist bei mir jedoch ebenfalls nicht so. Ich habe auch schon probiert, im Spielordner GTAIV.exe und co. auf Windows Vista SP2 zu stellen (Tutorials zum gleichen Fehler der Steam-Version), alles ohne Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich sitze seit mittlerweile 2 Tagen an dem Problem. Ich will doch nur spielen! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?