GTA4 auf PC zu langsam, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube kaum das deine CPU da mithalten kann. Grafik ist grade so an der Grenze. Also ist es kein Wunder das es nicht läuft. Grafikqualität und Auflösung runter, oder neuen Rechner

Hier nochmal schwarz auf weiß - (Grafikkarte, PC-Spiele, PC-Games)

Sorry, will dich nicht nerven, aber "Glaube" hilft mir nicht weiter. Ich hoffe die Frage wird von gutegrage.net gelöscht. Ich rege mich auch nur deswegen auf, damit die zukünftigen Sucher nicht auf unnützliche Antworten treffen. SCHADE. Glaubst du oder bist du dir sicher ??? Also beides ist unzureichend, ODER wie ODER was ???? Waozu hab ich überhaupt die Frage gestellt !!???"?

0

Es reicht nicht! Du musst aufrüsten oder einen neuen Computer kaufen. Wird eh Zeit!

0
@PeterPan008

Wenn du, angeblich Ahnung davon hast (das müsstest du ja haben indem du Antgewortet hast) dann kannst du doch ganz genau sagen woran es liegt, Grafik ? CPU ??? Ich glaube eher du bist kein PC-SPEZI. Aber antworten kannst du komischer Weise ????

0

Das Bild oben zeigt dir exakt welche Hardware von den Machern empfohlen wird. Was soll ich dir da groß noch sagen?! Augen aufmachen oder hast du deinen Nickname etwa gewählt weil es wahr ist?! Also ehrlich, mehr kann man dir nicht erklären!

0

Komisch, dass keiner was zu den PC-Daten sagt. Denke mal dass ihr alle einfach keine Ahnung habt, und Antwortet. Aber werde eure Antworten als "negativ" bewerten, und diese als SPAM beanstanden lassen. Schade. Ihr könntet wenigstens sagen wieviel GhZ ich benötige oder so. Schade.

Hast du irgendwie einen an der ..... Wenn du wissen willst wie viel GHz du brauchst dann Dreh die Hülle der DVD um! Aber keiner kann was dran ändern das dein Computer veraltet ist!!

1

Was möchtest Du wissen?