GTA4 + ELS V8 Fahrzeuge funktionieren nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten ELS8-Fahrzeuge benutzen eine spezielle ELS-Konfigurationsdatei. Beispiel: Du installierst ein Fahrzeug auf dem police2-Slot. Dann musst du im GTA-Ordner unter ELS die "Slotcontrol"-Datei öffenen. Dort wäre dann unter "police2" die "default_config"-Datei dem Fahrzeug zugewiesen. Kopiere die Konfigurationsdatei des Fahrzeuges, die bei vielen Fahrzeugen mit in der rar oder zip enthalten ist, in den ELS Ordner und weise diese dem Entsprechenden Slot zu. Z.B.

[ POLICE2 ] Status = on File = XYZ

anstatt von

[ POLICE2 ] Status = on File = default_config

Hatte ich alles genauso gemachten...auch als Administrator ausgeführt. Vor ein paar Tagen hat es denn aber plötzlich funktioniert ohne das ich was geändert habe.

Aber trotzdem danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?