[GTA V/Online]Bestes auto, aber nicht zentorno?

10 Antworten

Also wenn du ein Auto willst, dass kein Supersportler ist, aber mit dem zentorno mithalten kann.

Es gibt da ein Auto der das kann, ist aber optisch nichts spezielles.

Der Sound dieser MAschine ist aer echt cool.

Es handelt sich hier um den Schafter V12. Wenn du diesen voll aufgetunted hast, kann der einem Zentorno mithalten. Hat aber nicht ganz die Beschleunigung eines Zentorno, aber die Endgeschwindigkeit kommt sehr gut ran.

Ausserdem hat es Platz für vier Leute.

Es gibt noch den Schafter V12 gepanzert, der ist nur minim langsamer.

Aber eben, optisch ist das Teil einfach eine Limousine (der Schafter V12 gehört zur Kategorie Sportwagen, der Schafter v12 gepanzert zu Limousinen)

Hab ihn mir mal selber gekauft und bin echt überrascht für so ein billiges auto so viel Geschwendigkeit und Traktion zu bekommen

0

DER BESTE meiner Meinung nach.... ist..... der....... Grotti Turismo R. Dieser SOUND!!! Da brauchst du nen Subwoofer da geniest du das du wirst nurnoch mit dem Fajren. Kostet auch unter 1mio :)

Danke vielmal :) und performancetechnisch?

0

Hole niemals den Adder. Er ist viel zu schwer!

0

Der sieht mega aus

0

Der Progen T20, allerdings ist er ein wenig zu teuer(ich glaube 2 Mio.) oder der Adder( 1 Mio). aber der Adder ist ein wenig zu schwer und sieht jetzt nicht soo gut aus. Aber naja.....

Gruß

Danke für die antwort

0

Falls du nicht so viel ausgeben willst dann hol den entity. der is gut und unter 1mio.

T20 oder Adder.
Beide sind cool und werden auch regelmäßig von anderen verwendet.

Danke vielmal;) wie teuer ist der t20 und wie sieht es mit den günstigeren alternativen (cheetah, entity) aus?

0

oh, mit den Preisen kenne ich Mich nicht aus, aber auch Cheetah oder entity kann man auf youtube häufig gespielt begutachten. Ich denke da machst du nicht so viel falsch. :)

0

T20 2,2 Millionen
Adder 1 Millionen

0

Was möchtest Du wissen?