GTA V/Online Gibts was neues?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neu ist, du kannst nun 2 Häuser besitzen, es gibt mehrere neue Wagen (Zentorno ist richtig krass) dann einige neue Outfits und neue Waffen. Lester kannst du nun anrufen und für 5000 $ schauen die Bullen für 3 Minuten weg, heißt du kannst Leute abschießen,Läden überfallen, Jets klauen usw, ohne Sterne. Es gibt bei Rennen nur die Ghost funktion, heißt man kann sich nicht mehr rammen, man kanns selber einstellen, normale Gta rennen und so gibts natürlich immer noch :) Banküberfalle gibbet immer noch nicht ! :( Ich hoffe die kommen bald endlich und ich hoff auch das die gut werden. Hoff ich konnt helfen :)

Banküberfälle noch nicht. Aber mann kann jetzt 2 Häuser besitzen und es gibt zahlreiche neue Autos, Flugzeuge usw.

Was möchtest Du wissen?