GTA Vice City Speicherproblem (PC)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als erstes tust deine ganzen Speicherstände löschen und probierst es dann noch mal aus.

wenn es dann immer noch nicht funktionieren tut installiere das spiel einfach neu

Tipp : wenn du es umtauschen solltest hohl dir lieber einen anderen GTA teil (ab GTA3 ) da GTA vicecity meiner Meinung nach nicht das beste GTA ist.

noch viel Spaß beim zocken

KittyAmazing 01.01.2013, 21:28

Da wären wir ja wieder beim Problem, dass ich keine Speicherstände habe, weil wie schon gesagt das Spiel einfach nichts speichert obwohl mir angezeigt wird, dass erfolgreich gespeichert wurde.

Neuinstallation hab ich schon gemacht hat, aber nichts geändert :(

0
squidwartt 01.01.2013, 21:40
@KittyAmazing

dann mach rechtsklick auf die GTA.exe und dann als adminstrator durchführen

wenn das nicht geht spiel einfach mehrere missionen und speicher dann

0
KittyAmazing 02.01.2013, 01:13
@squidwartt

Hat leider auch nicht geholfen :( aber trotzdem danke. Ich werd weiter im Internet suchen, auch wenn's so aussieht als ob fast niemand sonst dieses Problem hat.

0

Führst du das Spiel auch korrekt aus? Also ganz normal?

KittyAmazing 01.01.2013, 19:07

Eigentlich schon. Hat es vielleicht etwas damit zu tun das ich nen Bloodpatch hab?

0
LK2904 02.01.2013, 03:50
@KittyAmazing

Das weiß ich leider nicht... Aber das könnte schon sein.

0
KittyAmazing 02.01.2013, 06:06
@LK2904

Ok ohne Bloodpatch wird sogar angezeigt, dass das Speichern fehlgeschlagen ist.

0
LK2904 02.01.2013, 14:30
@KittyAmazing

Hmmmm... Du startest das Spiel ganz normal, ohne Rechtsklick - Als Administrator ausführen, oder? :)

Also ganz normal starten, versuchs mal neu zu installieren wenns nicht geht.

0
KittyAmazing 02.01.2013, 14:36
@LK2904

Hab schon beides probiert normal und als Administrator. Ich installier's jetzt grade neu. Ich hab mal nach dem Ordner GTA Vice City User Files gesucht in dem ja eigentlich die savegames meines Wissens nach sein müssten, hab aber nur den für San Andreas gefunden, den für Vice City seltsamerweise nicht.

0
KittyAmazing 02.01.2013, 15:24
@KittyAmazing

Ok hab das Problem gelöst, ich hab mal nachgeschaut wo der Ordner mit den San Andreas User Files ist und der war auf meiner anderen Festplatte unter Benutzer und Eigene Dokumente. Hab den Ordner dann einfach auf die Festplatte auf der Vice City drauf ist rübergezogen und dort selbst für Vice City einen Ordner Namens Vice City User Files angelegt. Speichern funktioniert jetzt also endlich :D trotzdem danke für die Antworten ;D

0

Was möchtest Du wissen?