GTA: Vice City nicht zu 100% durch, aber keine Mission?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei GTA kannste immer noch mehr machen als die Storymissionen. Es gibt noch Feuerwehrmissionen, Poliei, Krankenwagen, Taxi, son Eiswagen .... Auch gibts noch Monsterstunts, versteckte päckchen uns son zeugs.

http://de.gta.wikia.com/wiki/100%25Checklistef%C3%BCrGrandTheftAuto:Vice_City

Das is ne checkliste, könnte etwas dauern.

Danke Dir, aber ich will die Story weiter zocken...

0
@DarkFear

achso, du hast das spiel noch garnicht durchgespielt. sorry hab ich nicht gleich gerafft. du brauchst zum schluss glaube ich mindestens 5 geschäfte die geld machen. es gibt noch ne druckerei, ne bootswerft, n autohaus und den malibuclu. steht auch alles auf der seite unter immobilien. in dem stripclub musst du n paar hundert dollar ausgeben damit sich da geld sammelt. viel spaß.

0
@DonCloud

ja, habe ich ja alles...300$ ;) Habe es nun geschafft - durchgespielt. Danke dir ;)

0

musst da glaube ich alle druckerei missionen machen dann kommen wieder welche

Gta V Nur 5 Missionen?

Hallo habe seit kurzem GTA 5 und kann nur bis jetzt 5 Missionen spielen (Prologue ,Franklin and Lamar ,Repossessin,Complications und Father/ Son) Wieso kann ich nicht mehrere spielen?

...zur Frage

Warum kann bei GTA 5 alle Missionen bei 3 mal versagen. Überspringen?

Warum hat man das gemacht. Ich finde es sehr schade das man alle Missionen überspringen kann. In den alten GTA Teilen konnten man keine Missionen überspringen. Und jetzt in GTA 5 kann man das und zwar bei allen. Ich glaube ich bin einer der wenigen der Alle Missionen geschaft kann und einziges übersprungen. Ich muss zugeben Rockstar hat sich für die Missionen schon viel mühe geben damit sie gut werden. Aber was ich nicht verstehen ist warum alle Missionen bei 3 mal versagen überspringen. Ich kenne Leute die habe in nur komma nichts alle GTA 5 Missionen mit abschicht übersprungen. Mit der behauptung das die Story von GTA 5 ihnen total egal wären, und ihnen nur die Millionen. Die man am ende von GTA 5 Story kriegt. Viel wichtiger wären als die Missionen. Wozu haben aber dann Rockstar die Missionen überhaupt entwicklet, wenn man sie alle überspringen kann, und wieso ihn aller Welt kann ich schon am anfang des Spiel die Komplette Map erkunden ohne voher eine Mission zu erledigen. In den frühren GTA Teile musste man erst alle Missionen in diesem Stadtteil oder dieser Stadt erledigen bevor man in die nächsten Stadtteil oder Stadt erkunden dürfte, und wieso muss das bei GTA 5 nicht machen. Kann mir das bitte einer erklären?

...zur Frage

Macht GTA San Andreas Spaß?

Hallo,

ich habe GTA V jetzt durch, und es wird langsam langweilig, damals spielte ich GTA San Andreas, aber nur so die ersten 5 Missionen, und sonst nur rumgelaufen, das Gameplay finde ich, ist aber das beste aller GTAs,

machen die Missionen und GTA San Andreas Spaß?

...zur Frage

GTA V Online spielen ohne das meine Freunde sehen dass ich online bin?

Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?