GTA: Vice City nicht zu 100% durch, aber keine Mission?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei GTA kannste immer noch mehr machen als die Storymissionen. Es gibt noch Feuerwehrmissionen, Poliei, Krankenwagen, Taxi, son Eiswagen .... Auch gibts noch Monsterstunts, versteckte päckchen uns son zeugs.

http://de.gta.wikia.com/wiki/100%25Checklistef%C3%BCrGrandTheftAuto:Vice_City

Das is ne checkliste, könnte etwas dauern.

Danke Dir, aber ich will die Story weiter zocken...

0
@DarkFear

achso, du hast das spiel noch garnicht durchgespielt. sorry hab ich nicht gleich gerafft. du brauchst zum schluss glaube ich mindestens 5 geschäfte die geld machen. es gibt noch ne druckerei, ne bootswerft, n autohaus und den malibuclu. steht auch alles auf der seite unter immobilien. in dem stripclub musst du n paar hundert dollar ausgeben damit sich da geld sammelt. viel spaß.

0
@DonCloud

ja, habe ich ja alles...300$ ;) Habe es nun geschafft - durchgespielt. Danke dir ;)

0

musst da glaube ich alle druckerei missionen machen dann kommen wieder welche

Was möchtest Du wissen?