GTA Vice City ist richtig Komisch?

1 Antwort

Hallo,

das Spiel nochmals komplett deinstallieren und dann neu installieren. Wenn das nichts hilft, dann im Steam Menü die Option "Spiel reparieren" wählen.

LG

Videospiele die in den 1980er Jahren spielen?

Vorab meine ich Vidospiele die nicht in den 80ern entwickelt wurden, sondern Spiele die von der Story, bzw. vom Plot her in dieser Zeit spielen. Ich kenne relativ viele Videospiele und einige haben Anlehnung an die 1980er. (Zum Beispiel Lieder im Radio)

Ich meine allerdings zu wissen, dass GTA Vice City in den 80ern spielt, falls das stimmt, ist es echt das einzige Videospiel, das ich kenne.

Kennt ihr eventuell noch andere Spiele ?

...zur Frage

GTA vice city / Controller

Hallo, also ich spiele GTA vice City am Computer, und ich hab auch einen Controller für den Computer und wollte fragen ob man gta vice City auch mit einem Controller spielen kann ?! wenn ja wo muss ich das einstellen ? danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Kennt ihr spiele mit solchen features?

Hey liebe Leser also ich feier es wenn man bei spielen so unternehmen/gebiete einnehmen kann kennt ihr spiele mit so einem element

z.b gta vice city stories, san andres, mafia 3, der pate

...zur Frage

Wo kann man bei GTA Vice City ein Esperanto(Auto) finden?

Wo kann man bei gta vice City einen Esperanto finden

...zur Frage

GTA 3 oder Max Payne für iOS kaufen ich hab Vice City und San Andreas schon durchgespielt ist GTA besser und gibt es bei Max Payne einen freien Modus?

...zur Frage

GTA Vice City oder GTA 3?

Hallo, Leute!

An alle GTA Kenner: Ich würde mir gerne einen GTA Teil kaufen. Zur Auswahl stehen GTA 3 Und GTA Vice City. Was findet ihr besser? Eine kleine Begründung wäre ganz nett. Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?