Gta V/GTA 5 wie kann man aussuchen was man forscht (Gunrunning DLC)?

1 Antwort

du musst dein personal dem forschen zuweisen und dann wird alles in einer festgelegten reihenfolge erforscht

Die Frage ist nur wie ich das mache 

Danke für die Antwort

0
@Nukex7

du gehst an deinen laptop im bunker und irgendwo ist die kategorie "bunker"

0
@blutwurst712

Ich sitze am Laptop und die einzigen „Buttons" die da stehen sind:„Versorgung, Forschung, Waren verkaufen, Personal verwalten, Verbesserungen kaufen und Arbeit anhalten".

0
@Nukex7

ja mein fehler *facepalm* 
es ist personal verwalten dann kannst du dort zwischen forschung/produktion oder beidem wählen

0
@Nukex7

Aber ich kann immernoch nicht aussuchen was ich erforschen will und das dauert ewig

0
@Nukex7

wie du meiner ursprünglichen antwort sehen kannst ist das eine festgelegte reihenfolge ,du kannst dir das nicht aussuchen

0
@blutwurst712

Oh OK dann bin ich gerade ziemlich brainafk gibt es eine Liste wann man sieht wann was kommt ?

0

Gta V Online (PC) stürzt nach einer Weile im Ladescreen ab, wieso?

Hallo

Wollte den Script Hook V draufladen (nicht um anderen auf die Nerven zu gehen, hat andere Gründe) und keiner muss mir sagen dass Cheaten unnötig oder sonstiges ist. Ich habe auf jeden Fall die 3 Dateien: dinput8.dll, Native Trainer.asi und ScriptHookV.dll in den GTA V Ordner kopiert und im Ziel ersetzt, das Spiel gestartet, im Einzelspieler Modus klappte alles einwandfrei, der Online Modus jedoch stürzt nach einer Weile ab. Heisst, das Spiel wird einfach beendet. Ohne Fehlermeldung oder so. Wenn ich jedoch die Dateien wieder rausnehme, klappt alles wieder. Was mache ich falsch?

Danke für HILFREICHE Antworten.

LG

...zur Frage

Gibt es die Waffenwerkstatt nur in der Mobilen Kommandozentrale?

Weiß jemand ob es die Waffenwerkstadt aus dem neuen GTA Online Gunrunning Update noch wo anders als in der Mobilen Kommandozentrale gibt?

...zur Frage

GTA 5 Bunker DLC?

Ich habe mir einen Bunker in Gta 5 online gekauft und habe mit Kollegen  die mission
,, Vorräte stehlen''
gemacht. Jedoch wissen wir jetzt nicht wie es weiter geht!
Brauche ich eine Kommandozentrale um weitere Missionen zu machen oder gibt es auch einen anderen weg etwas anderes zu machen ausser Vorräte zu stehlen
Danke!

...zur Frage

Kann man mit mehreren Leuten beim GTA-V Gunrunning DLC in einen Bunker, und kann man das DLC generell zu 2. spielen?

Hallo Community. Heute kam das GTA Gunrunning DLC raus, und somit wurde GTA auch runter gesetzt. Mein Freund holt sich morgen GTA mit 8.000.000Dollar für 45euro, damit holt er sich dann Bunker, Kommandozentrale etc. und meine Frage ist, ob ich dann auch das DLC mit ihm zusammen spielen kann und halt auch in seinen Bunker und seine Kommandozentrale kann.

...zur Frage

Gepanzerte Handschuhe sind verschwunden?

Guten Tag!

Heute habe ich mir nach dem Update 1.40 ("Gunrunning") für GTA Online ein Outfit erstellt. Zu diesem passen jedoch nur die gepanzerten Handschuhe aus dem "Last Team Standing"- Update. Nach einer Weile sind die Handschuhe einfach aus dem Menü verschwunden, mein Freund hat sie aber noch.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Sam Hiller

...zur Frage

Gibt es die Waffenwerkstatt nur in der Mobilen Kommandozentrale oder dem Avenger?

Gibt es die Waffenwerkstatt nur in der Mobilen Kommandozentrale?

Weiß jemand ob es die Waffenwerkstadt aus dem neuen GTA Online Gunrunning Update noch wo anders als in der Mobilen Kommandozentrale gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?