GTA V(5):2 Frage, 1. Sind die Ladezeiten immer noch so nervig und extrem lang auf Konsole wie vor einem Jahr oder hat sich da war getan, 2. (sieheBeschreibung)?

3 Antworten

Das die Ladezeiten so lange sind, liegt an der Festplatte in der PS4 und XBox One, da sie nur mit 5400 Umdrehungen arbeitet und die im PC meist mit 7200 Umdrehungen!

Ich zum beispiel hab eine WD Green mit 5400 Umdrehungen und habe lange Ladezeiten, wie sie bei der PS4 und XBox One sind!

Aber generell sind die Ladezeiten auf guten PCs nicht so lange als auf Konsolen ala PS4 und XBox One!

Danke. Ja nur ist es so, dass wirklich jedes andere Spiel 10x schneller lädt als GTA. Wirklich. Ob Konsole oder PC, ganz egal.

0
@TKStriker

Du musst auch bedenken, das Die CPU in der PS4 und XBox One eine Mobile CPU ist, die sehr schwach ist und der Arbeitsspeicher wird für die Grafikeinheit UND den Zwischenschpeicher, also das was geladen werden muss, verwendet!

1

Selbst auf PC mit SSD sind die Ladezeiten lang genug, um nochmal auf Klo zu gehen und seine Doktorarbeit fertig zu schreiben. Ne aber echt: die Ladezeiten sind immer noch recht lang und wenn man nur ne halbe Stunde zocken kann  lohnt es sich nicht wirklich das Spiel zu starten.

Hängt von der pc hardware ab, aber im allgeminen läd es viel schneller als auf ps3/xbox

Konsole und PC?

Ich hab zurzeit einen PC an dem ich alles zocke. Leider ist mir in letzter Zeit aufgefallen das es kaum noch gute Ports von der Konsole gibt, sich keiner mehr Mühe macht das anzupassen und dadurch total übertriebene Anforderungen an den PC entstehen. Ich hatte mir jetzt überlegt eine PS4 zusätzlich zu meinem PC zu holen an der ich dann am TV zocken kann. So Shooter/Strategie aufgrund der Steuerung weiter am pc und den Rest an der Konsole… würde man damit glücklich werden? Bin halt am PC 60FPS verwöhnt und ich merke diesen Unterschied auch zu 30FPS.
Habt ihr da Erfahrungen? Wie Handhabt ihr es? Was könnt ihr mir raten. Will nicht umsonst das Geld aufm Fenster schmeißen.

...zur Frage

Können auf ein und dem Selben Server von Ark Surival Evolved Spieler von Ps4 und Pc zusammenspielen ?

Wie oben genannt

Ein Freund hat gesagt, dass es geht, aber wie kann man dann die Server unterscheiden, bei denen beide Konsolen zusammenspielen und die, bei denen nur eine Konsole spielen kann?

...zur Frage

Hat Grand Theft Auto V in der Story mehr Spielstunden als GTA 4 oder San Andreas?

Ich will das Spiel genießen und es noch nicht so früh durch haben, wie ich es schon bei den alten Teilen der Serie gemacht habe. Aber leider steigt die Statistik so schnell. Nach einer Mission kriegt man ca. 1,5% mehr. Bei GTA 4 kamen ca 0,5% pro Mission raus, obwohl GTA 5 doch die längste Spielzeit von allen GTA-Teilen haben sollte.

...zur Frage

Nach Periode Bauchschmerzen und Übelkeit?

Meine Periode hat gestern 'aufgehört' und dann hatte ich die ganze Nacht lang total Bauchweh. Die habe ich jetzt immernoch und Übelkeit ist auch noch dazu gekommen. Außerdem habe ich gar keinen Appetit und Hunger mehr und hab nen total ekeligen Geschmack im Mund. Was ist das?

...zur Frage

Gibt es ne Möglichkeit in Total War Warhammer Laezeiten zu verkürzen?

Ich bin mir sicher die meisten Stimmen mir zu dass die Ladezeiten vor und nach einer Schlacht unerträglich lang sind und mir persönlich nimmt das ne menge Freude am Spiel. Gibt es einen Weg sie drastig zu Kürzen

PC: i5 6500 8gb ram gtx 1060

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?