GTA V zu Unrecht gebannt, bringt ein neuer Account was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

IP-Banns sind das nicht, nichtmal VAC bannt nach IP... Wär ja auch blöd wenn sie ne dynamische IP bannen, dann kann der Hacker am nächsten Tag wieder rein, aber der der die IP bekommt nichtmehr^^

Du kannst dir also "einfach" einen neuen Acc/eine neue Lizenz kaufen und weiterzocken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariusvon
08.07.2017, 20:03

Auch mal danke an dich :), weißt du auch wie man auf Steam (PC) seinen Acc wechselt?

0

Das sind keine IP bans.Du musst aber bedenken, dass du nochmal von neu anfangen musst! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariusvon
08.07.2017, 20:03

Gut, danke erstmal für die Antwort. Das mit dem neu anfangen ist nicht schlimm, da ich sowieso nicht soweit war. Rock* Games sollte sich mal ein wenig schämen. Weißt du auch wie man seinen Account wechselt über Steam (PC)? Da habe ich leider noch keine Funktion gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?