Gta V zentorno?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit deinen Charakter zu deiner Garage die ist je nach der Farbe des Charakters gekennzeichnet da gehst du rein wartest paar Sekunden dann steht oben in der Ecke Rechte pfeiltaste drücken das machst du und da müsste irgendwo der zentorno stehen. War bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamin9Fr3akZ
18.05.2016, 14:22

Nur zur Info Michael (blau) Franklin (grün) Trevor (rot) und die Garagen werden nur von den jeweiligen Charakter angezeigt. Und du musst schon glaub ich ein bisschen die Story gezockt haben bevor du die Garage hast. ;D

0

nimm den turismo, der ist geiler 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyZocktMC
18.05.2016, 11:50

den hab ich aber ich brauche den zentorno im offline modus für einen Stunt

0

denn kaufst du dir bei den luxuskarren der kosten schon 750k ist aber auch ein supercar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyZocktMC
18.05.2016, 11:49

ich meine im offline modus

0
Kommentar von AndyZocktMC
18.05.2016, 12:32

Geht leider nicht kann es sein dass ich das high life update nicht habe?

0

Was möchtest Du wissen?