Gta V will nicht starten! Ich hatte mir Gta auf meine externe Festplatte an einem anderen Pc gedownloadet und wollte es jetzt starten aber es geht net?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du es schon einmal mit deinstallieren und neu installiert?

LukasDudler 05.06.2015, 20:24

Den Fehler hab ich Gott sei dank behoben , jetzt stürzt das game nach kurzer zeit ab und sagt das ich es rebooten soll oder irgendwas noch mit zip

0

Und wo hast du das Spiel gekauft? Bzw. wie?

LukasDudler 06.06.2015, 12:04

Auf der Seite von Rockstar ,hab aber das Problem nach langem Googlen in den Griff bekommen

0
Swissgamemaster 06.06.2015, 12:33
@LukasDudler

Wenn du das Problem lösen konntest ist ja gut. Ich würde dir aber in Zukunft empfehlen, wenn möglich die Spiele direkt auf der Zielfestplatte auf dem letztendlich gewünschten PC zu installieren. Spiele und allgemein Programme sind nicht dafür konzipiert, verschoben zu werden bzw den Datenträger und PC zu wechseln.

Dies ist nebenbei auch ein Grund, warum viele Cracks nicht einfach funktionieren.

0

Was steht denn da als Fehlermeldung??

LukasDudler 06.06.2015, 12:07

1. Hatte irgendwie kein social club installiert 2.manche datein waren beschädigt (zlib fehler) ,bin aber dabei die fehlerhaften datein auszutauschen

0

Was möchtest Du wissen?