GTA V: Wie werde ich den Hund (Rottweiler) los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib den Hund dem Freund zurück. Genau das ist der typische Fall "Mama Papa ich will einen Hund" - und dann gerade noch einen Rottweiler! In vielen Bundesländern ist das ein Listenhund, wofür man einen Sachkundenachweis braucht, bzw. einen Wesenstest.

Du redest hier schließlich von einem lebendigen Wesen und nicht von einem Gegenstand, den man einfach so hin und her schiebt!

Ein Hund benötigt konsequente Erziehung und Beschäftigung und keine App der Welt wird dir den Hund erziehen - das mußt du alleine machen. "Kein Bock" - der Satz sagt ja schon alles

Also entweder an den ursprünglichen Besitzer zurückgeben oder ins Tierheim bringen und vorher überlegen, wenn man sich ein Tier ins Haus holt!

Ich glaube du verstehst das falsch, es geht um einen Hund in einem Computer Spiel!!

0

Isso ich lach mich tot 👍

0

schon mal etwas von Grand Theft Auto V gehört??? Solltest du mal testen. und er Hund heisst Chip ;)

0

Den Hund kannst du nicht loswerden, Der Hund ist aber eh nur im Garten, den bemerkst du im normalen Spiel gar nicht.

Ich denke, Du solltest Deine Frage so stellen, dass sie alle verstehen....einige denken nämlich, dass es  sich hier um einen realen Hund geht.

Gar nicht,der ist teil der Story und bleibt bei Franklin

Einen virtuellen hund kannst du einfach ignorieren...oder ins virtuelles tierheim bringen😊

Mich nervt er einfach

0

Wieso willst du den denn loswerden? Wenn du keinen Bock auf den hast, ignoriere ihn doch einfach. Du musst ja nichts mit dem Hund machen. Und du kannst ihn meines Erachtens auch nicht loswerden. 

Trotzdem nervt mich das Vieh einfach

0
@BlutSuechtig

Sorry, aber ich versteh dein Problem nicht. Wie kann man sich an so ner Kleinigkeit aufhängen? In GTA kannst du so viel machen und du überlegst, wie du den Hund los wirst. Irgendwas passt da nicht.

0
@Solers

Ist ja auch ein Ticken schwieriger. Vielleicht kann dir da Sidos Song weiterhelfen: Sie bleibt.

0
@Solers

Soll ich sie für dich umbringen?

Ansonsten lass dich einfach scheiden

0

Was möchtest Du wissen?