GTA V: Verbraucht mehr als angegeben?

2 Antworten

Ist abhängig von den Grafikeinstellungen, hauptsächlich der Auflösung.

GTA kann auch locker über 6 GB verbrauchen und mit einer entsprechend großen Auflösung ist nach oben hin so gut wie alles offen.

waren das vielleicht die mindest Anforderung? 

Nein das waren die höchst die mindest ist 1GB

0

In GTA nicht mehr wie 30fps?!

Hey leute, ich spiele seid kurzem GTA V auf dem PC. Doch egal welche grafik ich einstelle ich nehme nie mehr wie 30fps. Das was ich aber gut finde ist, dass ich auch die höchsten grafik einstellungen nehmen kann und trotzdem 30fps nehme. LG Yolo

...zur Frage

Beste grafik für gta 5?

Hallo ich wollte wissen wie die einstellungen für die höchste grafik in gta 5 ist.

...zur Frage

Warum benutzt mein Gta nicht meine Grafikkarte richtig?

Gta hat bei mir immer so 40-60fps auf hoch bis sehr hohen optionen da ich einen 240hz monitor habe hab ich mal nachgeschaut an was es mir mangelt und habe herausgefunden das wenn gta läuft nur 50-60% CPU verbraucht werden und vor allem nur 10-20% GPU Ram ist auch nicht ausgelastet immer so 30-40% Wieso läuft mein gta dann nur auf so wenig fps und verbraucht nicht mehr GPU und läuft auf 100+FPS?

Mein PC: I7-6700/Nvidia geforce gtx 1070/16GB Ram habe alle neusten Treiber

...zur Frage

Kann man mit der 3gb 1060 auf hohen Einstellungen spielen z.B. Gta 5?

...zur Frage

Kann man bei GTA 5 irgendwie mehr RAM zuweisen?

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir GTA 5 gekauft und heruntergeladen.

Ich wollte auf die Höchsten Einstellungen spielen, aber dort steht das ich nur 2gb RAM verfügbar sind. Ich brauche mehr um auf der höchsten Einstellung zu zocken. Ich habe 8 GB Ramriegel und 2 GB auf meinr Grafikkarte.

...zur Frage

Was sind die unterscheide der direct x versionen?

In Gta 5 kann ich in den Einstellungen direct 10 direct 10.1 oder direct 11 auswählen was sind die unterscheide der Versionen und warum verbraucht direct 11 mehr vram als 10 und 10.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?