GTA V Verbindung zum Download-Server unterbrochen?

Screenshot vom Launcher - (Computer, Computerspiele, Download)

3 Antworten

helfen tut da eigentlich nur ein VPN Server. Bin durch jemand anderen auf diese Hilfe aufmerksam geworden. Ich habe den VPN Server ---mysteganos online Shield VPN gedownloadet, und installiert. Rigistrieren und Kreditkarten angeben entfällt.

Zuerst den steganos starten dann GTA 5 -->Land USA auswählen, müsste schon funktionieren --> wenn nach ein paar Minten nicht funktioniert -->Verbindung schützen aktivieren, eventuell noch Tracking aktivieren

danach läuft das updaten mit ganzer Kraft (ob 2 Mbyte pro Sekunde geschafft werden kann ich nicht sagen...

Hinterher steganos deinstallieren, da nur 7 Tage Test

Steganos Online Shield muß auch deinstalliert werden, wenn man auf Win 10 upgradet oder auf eine höhere Version!!!!!!! Um Win 10 zu upaten --- muß --- auch ähnliche Sicherheitssoftware deinstalliert werden. Virensc. die schon länger auf Markt sind nicht

Woher ich das weiß:
Recherche

Das liegt an den Rockstar Download Servern. Die sind aktuell sehr belastet da GTA 5 ziemlich beliebt ist. Am besten immer wieder Probieren, das Problem sollte sich von selber lösen :)

Normales Problem hab ich auch wenn ein Patch erscheint.

GTA 5 PS4?

Ich spiele auf der PS4 GTA...

Ich wollte heute etwas spielen (Online) aber es kommt eine Benachrichtigung ,,Sie müssen ein Update Herunterladen bevor sie die Netzwerkfunktion benutzen,, in den PS4 Benachrichtigung war das Update nicht... Wo kann ich das Update Herunterladen???

LG Dukoso

...zur Frage

GTA V Download - Verbindung zum Downloadserver unterbrochen ... ALLE 2 Minuten

Hey Community, Habe das Problem, dass ich die ganze zeit, schon seit gestern nacht alle 2 minuten die Verbindung zum Downloadserver bei gta v verliere. Wie kann man das beheben, kann man es beheben oder woran liegt's?

...zur Frage

Wieso geht der Download von GTA 5 nicht richtig?

Ich habe mir einen Code von GTA 5 gekauft um es über den Rockstar Social Club (nicht Steam) für PC zu downloaden. Ich bekomme meine Standard 1,2 mb/s. Nach ca. 15 min geht der Download runter auf 100-200 kb/s. Wenn ich den Download pausiere und etwas anderes über Steam downloade bekomme ich immer 1,2mb/s ohne Einbrüche... woran liegt das? Nach einer halben Stunde kommt auch beim GTA Download: Verbindung zu Server unterbrochen und der Download stoppt.

...zur Frage

GTA V Download lädt nicht / Verbindung wird unterbrochen..

Ich hab GTA V für dein PC mit den 7 DvD's gekauft. Der letze Download IM Launcher NACH der Anmeldung aber will nicht laden :( Wieso nicht ? hab schon Router; PC etc neugestartet...

...zur Frage

Beim betreten des Gta V online Fahrzeuglagerhauses werde ich aus der Sitzung gekickt?

Wenn ich das Fahrzeuge Lagerhaus Betrete oder Hineinfahren möchte, bekomme ich in den ersten 5 Sekunden der Animation folgende Nachricht: Fehler beim betreten der Sitzung: Kehre zu GTA V zurück

...zur Frage

Gta Online wurde durch ein unbekannter Netzwerkfehler unterbrochen?

HI ich habe seit gestern andauernd die Meldung Gta Online ist durch ein unbekannten Netzwerkfehler unterbrochen . Wie kann ich das beheben ? Muss ich irgendwas bestimmtes bei den Einstellungen beachten ? An der Internetverbindung kann es nicht liegen ich hab nämlich die beste Verbindung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?