GTA V Update auf Laptop downloaden und auf PC verschieben?

2 Antworten

Auf Steam? Wenn ja, kannste das machen. Aber es ist echt kompliziert, weil du musst erstmal den gta ordner vom pc auf den lappy kopieren und dann damit in den steamgames common ordner, dann updaten lassen und den ganzen gta ordner zurück auf den pc kopieren. Bei rockstar edition weiss ich nicht genau.

OK, leider ist es nicht über Steam

aber trotzdem Danke :D

0

mach das doch einfach nachts ^^ oder wenns n setup ist einfach auf nen stick oder ähnliches :D

Naja, nachts is so nen Problem PC steht neben meinem Bett, kann also dann nicht schlafen :D

0
@Marcoleon

Du musst das ganze Game runterladen, bevor du die Updates laden kannst. Also muss auf deinem Laptop Gta V installiert sein. Ich würde es einfach über mich ergehen lassen ( mein pc ist im download eigentlich recht leise ) oder steh 10 minuten früher auf, starte den download geh zur schule iss noch etwas in der Stadt oder ka wo :D und dann isset auch schon geladen :D

1

Was möchtest Du wissen?