Gta v unlock all ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Die AGB und das Impressum sind für Seiten die von Deutschland aus angeboten werden (.net angeblich aus Wuppertal, .me angeblich aus Rostock) ein schlechter Witz.

Im Falle der .me sind die Kontaktangaben definitiv gefälscht. Allershagen ist ein Ortsteil von Lambrechtshagen (PLZ 18096), einem Dörfchen von 2700 Einwohnern, in dem es definitiv keinen Kurfürstendamm gibt.

Im Falle der .net ist die angegebene Straße in Wuppertal zumindest existent. Die angegebene PLZ verweist allerdings auf den falschen Stadtteil.

Ich wäre bei beiden höchst skeptisch.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich nicht seriös aus, ausserdem macht es nicht viel mehr Spaß wenn man sich die Sachen selbst freischaltet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cookiefresser1 13.07.2016, 03:26

man würde ja einen neuen psn Account bekommen und wenn das lw wird kann ich noch mit meinem alten weiter spielen:)

0
terrarienfan95 13.07.2016, 03:27
@cookiefresser1

Sieht trotzdem nicht seriös aus. Ich denke die wollen nur dein Geld. Such dir lieber was anderes. 

0

Hast schon ein wenn nicht kannst du meinen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinfachMomo2016 01.09.2016, 19:27

Wenn du willst kannst du einen von mir haben habe 3 die ich nicht brauche und gerne verkaufen würde, aber für wenig Geld :)

0
EinfachMomo2016 28.10.2016, 12:44

schon gut, hat kein Geld drauf, es gibt keine uas mehr und wenn dir jemand sagt doch stimmt es nicht. Würden von allen das Geld entfernt

0

Was möchtest Du wissen?