GTA V unban?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf mal bei Rockstar an, da kommst du meistens eher voran: 069222222089

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieviele Tage hast du denn bekommen?
soviel ich weiss ist Rockstar (zu recht) sehr hart mit den Ban's. Cheater, Modder und anderes Gesocks hat dem Spiel eh schon viel zu viel Schaden hinzugefügt.

Zudem, du hast ja beschissen in dem du das Geld angenommen hast. Und dies wohl in nicht kleiner Menge... und sicherlich freudig verpulvert... Bei kleinen Beträgen gibt es in der Regel keinen Ban!

Ausser die bekannten Support-Formulare, Chat's evtl. Helpline weiss ich auch nicht. https://support.rockstargames.com/hc/en-us

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincNeu
25.10.2016, 13:02

Wie soll ich es denn nicht annehmen ? Konnte ja nichts machen...

0

Das nächste mal ließt du ganz genau die AGB durch, was du darfst und was nicht.

Und wenn du dir mal nicht so sicher bist, dann fragst du vorher die Anderen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und abgesoffen. Ob dir das passt oder nicht, das ist nun mal so.

Nimm es wie ein Mann und gut ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincNeu
25.10.2016, 13:04

...

0

Ein Modder hat mir Geld gegeben, deswegen habe ich zu viel Geld bekommen und wurde gebannt.

Und das ist nun einmal verboten, also das annehmen von fremden Geld. Insofern ist doch alles korrekt. Also höre auf herum zu heulen, und nerve weder den Support weiter noch uns. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincNeu
25.10.2016, 13:03

Wieso gibt es nur so fiese Menschen ?

0

"Ein Modder hat mir Geld gegeben, deswegen habe ich zu viel Geld bekommen und wurde gebannt..."

Dann hat doch alles seine Ordnung.

ps: ausserdem kostet das Game keine 50€ mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincNeu
25.10.2016, 13:04

Wie soll ich es denn nicht annehmen ? Konnte ja nichts machen...

0

Ruf rockstargames an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?