GTA V über RageMP Server wie können die Admins dort auch mein Rockst Account sperren also nicht nur den Ingame Account woher kriegen die die Daten?

2 Antworten

"RAGE MULTIPLAYER (RAGE-MP.NET) IS NOT AFFILIATED WITH OR ENDORSED BY TAKE-TWO INTERACTIVE SOFTWARE AND NOT RESPONSIBLE FOR USER-MADE SERVERS."

Ne, da wird nichts übertragen. Ergo es gibt keinen Ban bei Rockstar.

Deinen Rockstargames Account kann nur Rockstargames bannen

Hey also mir wurde von mehreren gesagt aus einem Forum das wenn ich bei den RageMP Servern von einen Admin dort also vom privatserver gesperrt werde ich mich auch nicht mehr mit dem Rockstar Account bei denen einloggen kann ?

0
@Niiiikotiiin

Ich weiß nicht was ein RageMP server ist aber wenn die Admins dort keine Rockstar Angestellten sind können sie höchstens ein Ticket erstellen dass du gebannt wirst aber nicht einfach so

0
@Niiiikotiiin

Nur Rockstargames kann deinen Account sperren, glaub nicht alles aus dem Internet

0
@Nichtduhomo

RageMP ist eine "Plattform" wo man sich eigene Server mieten kann, dort wird auch oft RP (RolePlay) drauf gespielt

0
@Nicooo1809

Hey ja genau Roleplay Server aber mir wurde aus dem Elitepvpers Forum echt gesagt das man den Rockstar Account auch auswechseln muss da die Privat Server also ROleplay oder so nicht nur deren Forum und Ingame Account sperren sondern irgendwie auch den von Rockstar also nicht das ich mich nicht mehr in den Account einloggen kann und auf andere Server spielen kann nein das meine ich nicht sondern das ich auf deren Server mit dem Rockstar Account dann nicht mehr rein komme versteht ihr ?

0

Das schrieb jemand aus dem Forum (

Doch, über RAGE MP und jedem anderen Launcher connectest du auch über deinen Social, oder Steam account.)

Und hier nochmal der Beitrag aus dem Forum heiße dort Massaka...

https://www.elitepvpers.com/forum/grand-theft-auto/4685330-ragemp-bann-umgehen.html

0
@Niiiikotiiin

Ich denke dass diese Plattform höchstens deinen Account für die RageMP Server sperren kann

0
@Nichtduhomo

Also bei RageMP sind ja mehrere Server und du meinst das dann der Server wo ich drauf spiele mein gta Account für deren Server dann sperren kann richtig halt nur nicht für die anderen ist ja logisch richti ?

0

Was möchtest Du wissen?