GTA V: Trevor, Michael, Todeswunsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein, wenn du Trevor oder Michael tötest kannst du sie später nie wieder spielen.

Es gibt eine Möglichkeit das ist irgendwas mit Todeswunsch. Wenn du das auswählst stribt keiner der dreien. Ansonsten kannst du den getöteten Charakter nicht mehr erneut spielen.

Wenn du 100% erreichen willst darfst du keinen töten!

Ok, danke.

0

GTA5 ein wenig vernunft

ich habe gerade die letzte mission gespielt und da musste ich trevor töten und jetzt kann ich trevor nicht mehr spielen heisst das ich muss zum spielstand zurueck laden was aber bei 62% ist und dann müsst ich die restlichen missionen machen bis ich zur entscheidung komme a)trevor töten b)michael töten c) hab ich vergessen

oder spiel ich jetzt einfach weiter bis man ihn irgendwann wieder spielen kann (wenn man ihn nun überhaupt noch spielen kann)

eine antwort würde mir sehr weiterhelfen danke (:

...zur Frage

Hilfe bei GTA 5 Mission mit Michael und Trevor?

Hallo, hab mal eine Frage zu GTA V Michael und Trevor wurden jetzt aus der Stadt verbannt und wenn sie die Stadt betreten kommen Martins Männer und töten sie. Das Problem ist das ich weder mit Franklin noch mit Michael oder Trevor eine Mission habe. Ich kann nur noch eine militärische fremde und freaks Mission mit Trevor machen mehr nicht. Weiß jemand zufällig wie ich wieder Missionen bekomme ?

...zur Frage

GTA 5 Trevors tot Rückgängig machen?

Hallo ich habe eine fragen zu GTA 5 und zwar bei der letzten Story Mission musste man ja jemanden Töten (Trevor, Michael, Todeswunsch) und ich habe Trevor getötet. Und jetzt meine frage kann man das Rückgängig machen das Trevor wieder lebt weil ich brauche noch GTA 5 Trophäen die man nur mit Trevor machen kann?

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

ähnliche Storys wie GTA V?

Ich fand die Schicksale rund um Michael und Trevor besonders cool.. irgendwie nah am Leben und die nötige Portion abgedrehtheit, Action.

Den anderen fand ich nicht so cool, franklin.

Wird die geschichte in GTA 6 fortgesetzt, oder gibt es ähnliche Settings?

...zur Frage

GTA 5 Letzte Mission Rückgängig machen?

Bei GTA 5 muss man sich in der letzten Mission ja entscheiden wen von den 3 Karaktere man töten möchte... Wenn man Trevor wählt stirbt Trevor, wenn man Michael wählt stirbt dieser und wenn man Franklin wählt stirbt niemand... Gestern habe ich GTA durch gespielt und habe mich für Trevor entschieden da ich der Meinung war das sowie so jemand von den dreien stirbt... da ich nicht glauben konnte das das Spiel vorbei íst habe ich auf YouTube nachgeschaut ob dies wirklich das Ende ist und sah mir alle drei Möglichkeiten an... ich habe nach der Mission schnell gespeichert und vor der Mission nicht... Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das noch einmal zu spielen um alle drei zu behalten? Oder ist Trevor jetzt für immer tot? (Ich möchte es nicht noch einmal durch spielen) Bitte um hilfe!

Danke :)

...zur Frage

Wenn töten bei gta 5 Trevor oder Michael oder todeswunsch wählen

Hilfe gta 5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?