GTA V: Trevor, Michael, Todeswunsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein, wenn du Trevor oder Michael tötest kannst du sie später nie wieder spielen.

Es gibt eine Möglichkeit das ist irgendwas mit Todeswunsch. Wenn du das auswählst stribt keiner der dreien. Ansonsten kannst du den getöteten Charakter nicht mehr erneut spielen.

,,Todeswunsch`` ist an Schlausten wenn du dann noch mit allen drei Protagonisten Spielen möchtest. Magst du Trevor nicht dann wähle ,,Trevor töten´´ aber beachte das du dann Trevor nie wieder Spielen kannst. Wählst ,,Micheal töten`` dann kannst nie wieder Micheal Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du 100% erreichen willst darfst du keinen töten!

Ok, danke.

0

Eigender Todeswunsch nehm das da stirbt keiner der 3 Charakteren!

Ok, danke.

0