GTA V trainer im singelplayer gebannt werden?

2 Antworten

Das ganze fällt unter "Mods" und die sind im Singleplayer erlaubt.

"Rockstar Games erlaubt Mods für die PC-Version von GTA 5, wie die
Entwickler auf ihrer Webseite mitteilen. Spieler müssten nicht
befürchten, aus GTA 5 PC verbannt zu werden - sofern sie Mods
ausschließlich im Singleplayer-Modus verwenden. Im Online-Modus erlaubt
Rockstar Games die von Hobby-Entwicklern programmierten Tools jedoch
nicht. Die Regeln für Modder seien die gleichen wie bei GTA 4, betont
Rockstar Games."


Quelle: http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Rockstar-Games-erlaubt-Mods-in-der-Einzelspieler-Kampagne-1158505/

Kannst du, wirst du aber nicht. Solange du den Multiplayer nicht startest passiert nichts. Was du im Singleplayer machst interessiert niemanden.

Sicher?

0
@SergeyKreis

Ich habe mein eigenes GTA seit mehr als einem halben jahr mit trainer und einem haufen anderer Mods versehen und ich kann auch ohne mods weiterhin in den Multiplayer. Wenn man gebannt würde gäbe es nicht so viele Mods dafür.

0

Was möchtest Du wissen?