Gta v torrent ist die Chance erwischt zu werden hoch?

1 Antwort

Über torrent Garnichts laden, die Chancen sind woh sehr hoch da man sehen kann von wem gerade geladen wird.

Wie hoch die Strafe ist kommt immer drauf an, können hundert Euro sein oder tausend.

Ja aber es kann sein das ich net erwischt werde oder ist das zu 100% sicher das sie mich erwischen

0

Ne, es ist halt ein Spiel mit dem Feuer.

1

Wieso ist mein Download bei BitTorrent plötzlich so langsam bzw garnicht vorhanden?

Hallo!

Habe schon des öfteren BitTorrent verwendet und weiß wie das System da hinter funktioniert, und ja es sind 853 Seeder vorhanden und nein nichts ist überlastet, da ich es mit verschiedensten Torrents versucht habe und ja, BitTorrent ist in meiner Firewall als Ausnahme eingetragen.

Nun zum wesentlichen: hatte zuvor 1,7 Mbyte/s download, nun bin ich bei 0,7- maximal 200 Kbyte/s. Habe schon bei speedtest.net meine Geschwindigkeit überprüft, passt auch alles. Komme leider nicht weiter :(

Bitte um schnelle Hilfe

LG

...zur Frage

Sind Torrent downloads LEGAL?

Darf man da Sachen wie GTA runterladen . Nicht das man erwischt wird . Habe ich noch nie gemacht

...zur Frage

Torrent download erwischt, was tun?

Hey Leute, ich habe ordentlich Mist gebaut und hier jetzt Abmahnungen in hohen höhen liegen. Ich habe eine Abmahnung für 2 Musikalben erhalten . Ich habe mich schon mal ordentlich informiert und mit einem Anwalt telefoniert. Aber jetzt gibt es 2 sachen:

1. Eine Datei wurde nie komplett runtergeladen. Trotzdem habe ich hier eine Abmahnung, obwohl der download bei ca. 50 % gestoppt wurde. (Im Ordner steht an der Datei unvollständiger Download)

2. Tja, es gibt da wohl leider noch mehr als diese 2 Alben die ich vor rund 2 Monaten runtergeladen habe. Werden die meinen Rechner durchstöbern oder so? Soweit ich weiß protokolliert die Telekom das ja werden die den Verlauf über die irgendwie einsehen? Und sollte ich die weiteren downloads direkt zugegeben oder meinen Anwalt informieren?

Falls hier noch irgendjemand etwas weiß, dass ich über den Ablauf wissen sollte, sagt es mir bitte!

Danke im voraus!

...zur Frage

TPB Torrent wie gefährlich?

Ich habe letztens besoffen und ohne Verstand einige Spiele bei thepiratebay gedownloadet. Und ich habe auch schonmal gehört, dass es schonmal passiert, dass jemand gepackt wird. Aber jetzt lese ich hier im Internet dauernd, dass es sehr wahrscheinlich ist, erwischt zu werden. Andere behaupten das Gegenteil. Was stimmt denn jetzt? Muss ich mit einer Strafe rechnen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

...zur Frage

Strafe wegen Torrent kriegen ?

Hallo, Ich habe mir Heute mit Torrent GTA 4 Runtergeladen... Ich hab gerade gelesen das es illegal ist und hab mir ein VPN eingerichtet und noch dazu einen Tool.. Werde ich dafür eine Strafe kriegen ? Ich wusste ja nicht das es illegal ist... Bitte Antworten :) Hab Angst xD

...zur Frage

Was passiert mit Torrent Downloadern?

Nehmen wir mal an man hat einen Ordner mit über 400GB Gedownloadeten Spielen von The Pirate Bay und diese mit U-Torrent runtergeladen, was Passiert wenn man erwischt wird? Wie hoch ist die Geldstrafe? Und wie kann man alles so löschen das es nicht mehr nachweißbar ist? Und wie stehen die Chancen erwischt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?