Gta v todeswunsch Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur Trevor oder Micheal Töten. Option 3 ist alle überleben und schließen sich zusammen.

Nein, Franklin überlebt alle der drei Enden. Ursprünglich sollte er in einer der Enden sterben und durch Lamar ersetzt werden. Wurde aber verworfen. Du hast das Happy End ausgewählt. Alle bleiben also am Leben.

Nein wird er nicht. :) du kannst nur trevor oder Michael töten, aber franklin wird immer leben

Dankeschön :)

0