GTA V Stürtzt beim Deckung gehen ab (PC)

3 Antworten

Ich habe auch das Problem gehabt. Jetzt habe ich das nicht mehr da ich es mir gekauft habe. Habe aber herrausgefunden wenn man eine andere Taste als Q in den Einstellungen macht geht es manchmal. Ein Versuch ist es Wert für die Pirat.buy version :D

Ich habe genau das gleiche Problem. Immer wenn ich eine Mission spiele und Taste Q für Deckung drücke, stürzt das Spiel ab. Da steht GTA 5 funktioniert nicht mehr und muss das Spiel von neu starten. Das nervt übertrieben. 

Soetwas gehört in ein KOMMENTAR nicht in eine ANTWORT. Das nervt nämlich auch übertrieben wenn man keine Antwort bekommt, weil die Frage durch solche Schein-Antworten als beantwortet gilt!

0

Habe das selbe Problem :( Gibt es denn keine Lösung oder weiß jemand wodran das liegt? 

Wo liegt in dieser ANTWORT die ANTWORT? In meinen Augen ist das hier eher ein KOMMENTAR, denn wenn man so eine Antwort schreibt gilt die Frage für gutefrage.net als BEANTWORTET, sodass die Frage nicht mehr in der Rubrik UNBEANTWORTET landet und du so die richtige BEANTWORTUNG blockierst. Also kann man soetwas besser in einem KOMMENTAR schreiben. Bitte denke daran demnächst.

0

GTA V Fehlermeldung kurz nach start (steam)?

Hallo! Jedes mal wenn ich GTA V starte, startet er den Social Club launcher mit, da steht dann Laden. Wenn er fertig lädt steht da. Th3Unlegithits (also mein name) angemeldet und dann sofort GTA V Launcher funktioniert nicht mehr. Ich hab Social club neu installiert. Direct X version geprüft. Diese vcredis oder so geprüft / installiert (erneut) aber alles ging nicht... Hab gegooglt hat aber auch nichts gebracht. hab bei Steam auf Fehler überprüft, auch nichts. Aber was mir auffällt. Im Internet steht das man den PlayGTAV.exe Launcher als Administrator ausführen soll. Die sache ist die. Den PLayGTAV.exe launcher hab ich nicht im Ordner.. Ich hab nur GTAV und GTAVLauncher und wenn ich GTAV darüber starte steht da als Fehlermeldung. Bitte starte GTAV mit der datei PlayGTAV.exe die ich aber nicht hab... Helft mir.. Ich will das spiel nicht neuinstallieren.. Es ist wochenende und ich hab keine lust 14Stunden das zu downloaden...

...zur Frage

Grafik flackern GTA 5?

Hallo

Mit oder ohne redux entsteht dieser bug

Habe die grafiktreiber mit DDU entfernt und komplett neu aufgeladen.

Auch das spiel neu installiert. Sobald ich das Spiel auf direktx 11 schalte stürtzt das spiel ab

Dieser texturfehler flackert also ist das nur eine Momentaufnahme in einer Sekunde

Was kann ich tun.

PS: planet coaster stürtzt auch direkt nach dem starten ab.

Dagegen funktioniert z.b project cars ohne Probleme

Was kann ich tun 😭😭🙏🙏

Danke

Gtx 1070

I5

...zur Frage

GTA 5 Social Club Fehler bei der Aktivierung

Hallo Leute, ich habe mir gestern endlich GTA 5 für den PC gekauft und habe mich riesig darauf gefreut das Spiel endlich spielen zu können doch dann das. Die Installation lief an sich reibungslos, doch dann als ich das Spiel starten wollte öffnete sich der Social Club zum ersten mal ich habe mich eingeloggt und dann kam die Fehlermeldung:

Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte prüfe deine Verbindung und klicke auf "Erneut versuchen" oder klicke zum Beenden auf "Abbrechen".

Allerdings funktioniert mein Internet aber einwandfrei.. Ich habe den Social Club schon deeinstalliert und manuell heruntergeladen und neuz installiert doch es bringt einfach nichts, die Fehlermeldung bleibt bestehen. Ich bin absolut ratlos und finde auch keine weiteren Lösungen im Internet. Liegt es an meinem System was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, oder sind es einfach die GTA Server und es stimmt bei denen etwas nicht. Bitte um schnelle Hilfe!! Danke!

...zur Frage

Hallo, ich habe mir Gta v Redux runtergeladen und es korekt wie in einem Video instaliert aber es stürtzt immer ab (Fehlermeldung rebooten und neu starten)?

Hallo , ich habe mir Gta V Redux runtergeladen und korrekt wie in einem Youtube Video installiert aber jedes mal , wenn ich es starte kommt im Ladebildschirm die Fehlermeldung, dass ich das Spiel rebooten und neu straten soll weil irgentetwas mit den Speicherdaten nicht stimmt. Ich habe alles nochmal neu wieder instaliert und auch geschaut auf der Seite, was Fehlermeldungen hervorufen kann. Ich habe alle Vorschläge ausprobiert aber leider hat nichts geholfen es stürtzt im Ladebildschirm immer ab und es kommt die Fehlermeldung das etwas mit dem Speicher nicht stimmt und ich es Rebooten und neu starten soll. Leider weiß ich nicht wie das geht und habe nichts hilfreiches gefunden und hoffe nun, das mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann, wie ich es rebooten kann. Auch wenn ich das Spiel mit einem Backup neu Starte und den Mod rausgenommen habe ist alles gut und ich kann spielen. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen da ich diesen Mod sehr sehr gerne spielen würde Danke im vorraus :)

...zur Frage

GTA V funktioniert nicht mehr. Was tun?

Hallo, wenn ich GTA V Online PC spiele kommt ab und zu die Fehlermeldung grand theft auto funktioniert nicht mehr und dann möchte Windows noch nach Lösungen für Probleme suchen. Das ganze ist erst seit gestern so, seit dem Update. Ich habe das Update auch schon einmal komplett neuinstalliert aber das bringt nichts... Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann und ob eine Neuinstallation etwas bringen würde?

...zur Frage

Fehlermeldung 0xc000007b bei Start von GTA 5?

Hallo, ich habe mir GTA 5 auf den PC installiert. Habe Windows 10 und 64 bit. Bei jedem Start kommt die Fehlermeldung 0xc000007b und sagt das die Anwendung nicht korrekt gestartet wurde. Habe die All-In-One Runtimes.exe ausgeführt aber es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand helfen??? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?