GTA V Storymodus alles Geld weg nach Aktien kauf?

1 Antwort

Um das Geld abzuheben musst du auf der Ingame-website die Aktien wieder verkaufen.
Das sie einfach weg sind, kann ich mir kaum vorstellen. Könntest wohl auch auch einen älteren Spielstand von dir laden (falls vorhanden) und alles nochmal machen.
Oder starte das Spiel neu.

Ja und genau da wo man sie wieder verkaufen können sollte, sind keine Aktien vorhanden. Mein Portfolio ist leer. 

Alten Spielstand wo ich noch Geld hatte, habe ich nicht.

0

Schon Spiel neugestartet? Könntest im Zweifelsfall auch den RockstarSupport anschreiben per Twitter oder auf deren Seite und es klären

0

GTA 5 Attentat Missionen

Hallo,

ich habe da eine Frage und die lautet wie folgt. Kann ich die Attentat Missionen von Lester auch nach der Story spielen? Es ist ziemlich schwer die 150 mio zusammen zu bekommen. Da wäre jetzt meine Idee alles Geld was man in der Story bekommt, später in die Aktien von den Missionen zu stecken.

Bitte da um Antwort von jemanden der da schon was genaueres weiß.

Danke für alle Antworten.

MfG.

...zur Frage

brauche Hilfe beim aktientrik in gta 5 der mit den lester Missionen?

Ich habe gerade die Mission Mord mit vielen Zielen gemacht und vorher in debonair investiert. Ich hab jetzt mit 80 % plus verkauft und 50 Millionen Gewinn gemacht. Jetzt steht im Internet das ich direkt nach dem Verkauf in redwood cigarettes investieren soll was ich auch getan habe. Jetzt ist schon ein tat verfangen und die Aktie liegt immernoch im roten Bereich und ich würde bei Verkauf minus machen hab ich was falsch gemacht oder dauert das einfach seine Zeit?

...zur Frage

gta5 Geld ohne Attentat missionen

Guten tag ich habe gta5 zu 100% durch gespielt und habe eine frage wie bekomm ich ohne lester durch Aktien viel Geld ??

Danke im voraus :D

...zur Frage

Wie bekomm ich bei Lester Aktien Geld wieder?

Ich wollte durch Lesters Aktien Geld verdienen, hab also mein ganzes Geld reininvestiert und jetzt sind die Aktien verschwunden, wie bekomme ich mein Scheiß Geld wieder?!

...zur Frage

Investiert jemand von euch Geld in Aktien?

Mich interessiert die Frage... Und mit wie vielen jahren macht es Sinn Aktien zu kaufen? Lohnt es sich auch ? Und mit wie vielen jahren habt ihr angefangen?

...zur Frage

Kann man bei GTA 5 die Attentatmissionen erneut spielen auch wenn man sie man 1 mal gespielt hat?

bei gta 5 habe ich alle attentatmissionen durchgespielt und dabei habe ich diese aktien sache vergessen. kann ich diese missionen wieder spielen und dann das geld bekommen von dieser aktien sache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?