GTA V Story überspringen mit gespeichertem Spielstand?

1 Antwort

Moin.

Das wird nicht funktionieren, da die "Spieldatei" und auch die Savegames auch eine eindeutige Account-ID enthalten.

Also lerne daraus, dass Cheater unterste Schublade sind und spiele das Game von Grund auf noch mal durch, ohne in die Trickkiste zu greifen.

<

Wie kriege ich meinen Gta 5 OFFLINE spielstand vom pc auf die xbox one oder kann ich die story auf der xbox sonst irgendwie skippen?

Kein bock alles nochmal wieder in ewigkeiten durchzuspielen...

...zur Frage

Gta v von Pc auf Ps4?

Wenn ich mich mit meinem Rockstar account, mit dem ich am Pc Gta gespielt hab, auf der Ps4 anmelden, bleibt mein Spielstand vom Pc überschrieben?

...zur Frage

Bitte hilfe zum Problem?

Hey,

hier mal die Story:

Mein Freund hatte totale Probleme mit der Klasse und die hat ihn auch ausgegrenzt. Er war total unglücklich in der Zeit und ist einmal für kurze Zeit weggelaufen. Aber dann war erstmal alles okay. Er sollte erst am Ende des Schuljahres die Schule wechseln aber das hielt er nicht aus. Dann hat er sich auf Tellonym auf seinen eigenen Account selber ohne Account eine Morddrohung gesendet. Die hat er gelöscht und seinen Account kennt er nicht mehr. Nichts von dem Account weiß er mehr. Und dann hat er es seiner Familie gezeigt die direkt sie Polizei eingeschalten hat, und Strafanzeige erstattet, und zum Anwalt ergangen ist und sowas. Er hat sein Handy im Wasser komplett zerstört, und jetzt ist alles unbrauchbar vom Handy. Inbegriffen der SIM-Karte. Kann die Polizei trotzdem ermitteln, dass es von diesem Handy geschrieben wurde. Wenn ja, kann man das irgendwie verhindern? Bitte nichts mehr mit Wahrheit, er hat sich schon zu tief in die Sache reingeredet. Und diese Nachricht hat er vor 5 Tagen gelöscht.

...zur Frage

GTA alles wegbekommen?

Hallo,

Ich habe in GTA V einen Account Komplett gemoddet und möchte den löschen weil ich nicht mit meinen beiden Charakteren die 113 Milliarden löschen will gibt es irgend einen Trick wie ich mit dem gleichen Account mein ganzes Geld weg bekomme ?

...zur Frage

Darstellungsfehler in GTA 5 für PC?

Hab da ein Problem... und zwar lief GTA 5 für PC ca 250 Spielstunden ohne Probleme. Doch seid neustem habe ich sowohl im Story Modus als auch Online extreme Darstellungs und Grafik Fehler allerdings NUR bei diesem Spiel auch sonst läuft der PC einwandfrei. Kann mir da vielleicht einer sagen woran es liegen könnte oder hat jemand ähnliche Probleme? Habe dieses Spiel über Steam gekauft falls das wichtig zu wissen ist bin leider komplett ratlos :/

Danke im vorraus schonmal :)

...zur Frage

GTA V Steam Version permanent gebannt. Spiel jetzt unbrauchbar?

Wurde heute in GTA V permanent gebannt. Ich würde mir ja einfach einen neuen key kaufen aber wie löse ich den dann bei Steam ein, wenn ich das Spiel bereits besitze? Wie hebe ich die Verknüpfung zu meinem gebannten Account auf und verknüpfe es dann mit dem neuen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?