Gta V Steinbruch?

1 Antwort

Hier habe ich damals ein Video zu gemacht. Karte wird am Ende eingeblendet.. https://youtu.be/PwQhYMJcwCE
LG

Scheint irgendwie das falsche zu sein da komm ich nicht rein. Wahrscheinlich nur im online Modus. Der Steinbruch liegt angeblich im osten

0

Bedeutung : Steinbruch der Wirklichkeit?

Was stellt man sich unter ‚Steinbruch der Wirklichkeit‘ vor Bzw wie kann man es anders definieren?

Danke

...zur Frage

GTA 5 Letze Mission?

In GTA 5 wenn man in der letzten Mission Devin Weston tötet dann aber die Mission mach wo man Michael oder Trevor tötet, lebt Devin Weston dann wieder?

...zur Frage

Wie schaffe ich diese GTA V Mission?

Hallo, trevor hat jetzt den Vanilla Unicorn gekauft und wenn ich mit Franklin / Michael spiele erscheint dort ein grünes / blaues T (Trevor); wenn ich da hin fahre ist da aber nix, also ich kann keine Mission starten oder so. Wie startet man die?

...zur Frage

Hilfe bei GTA 5 Mission mit Michael und Trevor?

Hallo, hab mal eine Frage zu GTA V Michael und Trevor wurden jetzt aus der Stadt verbannt und wenn sie die Stadt betreten kommen Martins Männer und töten sie. Das Problem ist das ich weder mit Franklin noch mit Michael oder Trevor eine Mission habe. Ich kann nur noch eine militärische fremde und freaks Mission mit Trevor machen mehr nicht. Weiß jemand zufällig wie ich wieder Missionen bekomme ?

...zur Frage

Hallo ich suche bei GTA Trevor sein alten Wohnwagen kann einer ein Screenshot schicken wo er steht Danke im voraus?

GTA,Trevor,Wohnwagen

...zur Frage

Im Steinbruch schwimmen

Hallo, Ich war gestern mit paar kumpels in einen Stillgelegten Steinbruch,

Es war wundeschön das wasser war Glas klar und es ist angenehm kühl.

Ich wollte fragen ob das schwimmen dort erlaubt ist also ich fand keine Schilde oder Zäune die uns davon abhielten. Und ist es dort gefährlich ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?