GTA V Startet nicht Sozial club keine Verbindung?

 - (Computer, Technik, Spiele)

1 Antwort

Hast du eine Internet verbinding? Sry aber das erstmal zu anfang xD
Ok, bist du vielleicht in Steam im Offline Modus?
Hast du in Steam vielleicht irgendwelche start parameter eingestellt?
gehe in Steam in die Eigenschaften des spiels und drücke auf Fehler überprüfen.
Ist beim ersten mal starten eine Abfrage zum bei Rockstar anmelden gekommen?

Versuch dich mal bei Rockstargames socialclub (auf der Webseite) anzumelden. Geht es da?
Wenn nicht schreib mal den Support von Rockstar an

GTA V PC Über social Club starten mit neuem PC?

Hey, Ich habe mir vor 2 monaten GTA V für den PC gekauft, nun habe ich mich dazu entschieden einen neuen Computer zu kaufen ... auf diesem Computer habe ich mir GTA V über steam Runtergeladen (auch wenn ich das spiel nur auf CD und via Social Club hatte) nun habe ich das Problem das ich bei Social Club nicht mehr genau den Launcher finde .... weshalb auch immer... sagt mir wenn ich falsch liege ... aber auf der social Club seite gehe ich oben rechts aufs zahnrad -->Game Downloads und dort steht GTA V , allerdings steht da nicht "launch game" oder sowas in der Art sonder nur "Purchase" und "use Rockstar Code" den CD Code habe ich nur einmal aktiviert und dachte dies bleibt auf meinem acc gespeicher also habe ich die verpacken irgendwann mal weggeschmissen... ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich mein GTA V über den Social club wieder zum laufen bringe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?