GTA V starten nach Format C?

3 Antworten

Dank Smoke123 konnte ich das Problem lösen, wenn ihr das selbe Problem habt geht ihr in die Registry und schaut nach den Einträgen:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Grand Theft Auto V]

Habt ihr wie ich Windows neu installiert, erstellt ihr in "Rockstar Games" einen neuen Schlüssel und nennt diesen "Grand Theft Auto V", dort müssen Folge Einträge (Zeichenfolge) eingefügt werden:
InstallComplete = 1
InstallFolder = Euren Pfad z.B. D:\Spiele\GTAV
InstallLang = 1031 (1031 ist deutsch, 1033 ist englisch)
Version = 1.0.231.0 (schaut ins Hauptverzeichnis von GTA, da ist ein Txt Dokument wo eure Version drin steht)

Alle die GTA V nur verschieben wollen, brauchen lediglich den Pfad unter InstallFolder ändern.

Ja, da sind leider alle Spieldateien weg. Neu installieren :(

Wieso ist Rockstar bei solchen profanen Dingen nur so unfähig, hätte man es doch mal bei Steam gekauft. Danke dir trotzdem.

0
@Smoke123

Danke, ich werde es nachher mal ausprobieren und Bescheid geben ob es geholfen hat. 

0

Social Club ist installiert?

Kann ich ein Systemdatenträger mit Systemabbild auf eine neue Festplatte aufspielen (Windows 10)?

Hallo, möchte meinen PC neu aufsetzten. Derzeit Win7 / 128GB SSD. Nach der Neuinstallation von Win7 möchte ich auf Win10 upgraden. Dann werde ich ein Systemdatenträger mit Systemabbild von Win10 erstellen.

Nun die FRAGE: Wenn ich nun meinen PC eine neue Festplatte spendiere (512GB SSD) ist diese ja leer. Kann ich meinen erstellen Systemdatenträger mit Systemabbild auf diese Festplatte aufspielen / installieren ohne Probleme?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

warum kann ich nicht win7 benutzen?

Hallo,

Ich habe vor kurzem win7 installiert wo mein pc win7 starten wollte hat er gesagt das win7 eine böswillige datei ist obwohl es von der Original CD installiert wurde. jetzt benutze ich Win10 und Jetzt steht da ein fehler code 0xc000000f und ich sollte die sprache ändern.

...zur Frage

Kein Betriebssystem mehr auf dem PC - Was tun?

Hallo, ich habe einen PC der Win7 drauf hatte - jetzt habe ich mich dazu entschlossen Win10 drauf zu spielen und die Festplatten zu formatieren. Also habe ich die Win10 ISO auf einen USB-Stick installiert und in meinen PC gesteckt. PC über USB-Stick booten lassen, ALLE Partitionen formatiert - gelöscht und neu aufgeteilt. Windows-Partition ausgewählt und installieren lassen. Plötzlich bekomme ich einen "Bluescreen" mit nem ":(" smiley und Unaccaptable_Boot_blabla. Dann fährt er runter und wieder hoch und es steht dran (wieder mit Bluescreen) Fehler"0xc0000001". Hab bei Microsoft angerufen und gefragt was ich tun kann - er meinte ich soll die Win7 Recovery Installieren. Da bekomm ich dann aber die Fehlermeldung, dass die Partition fehlt auf der die Dateien aufgespielt werden.

Kann mir BITTE jmd helfen? :/

...zur Frage

GTA V (PC) wird nicht gedownloadet?

Ich habe mir über rockstargames den das GTAV_Setup_Tool heruntergelade. Wenn ich das nun starte geht alles gut, bis ich zum Fenster "Vorbereitung für download" komme, denn es wird nichts gedownloadet, sondern gleich DirectX etc. installiert. Das sieht man auch am Ende der installation, weil ich zwar den GTA V Launcher habe, aber im Dateipfad nur die Readme, GTAVLauncher.exe, PlayGTAV.exe und version.txt habe. Brauche dringend Hilfe, da ich keine ahnung habe woran das liegt.

...zur Frage

Mods bei GTAV entfernen?

Ich habe mir bei GTAV diverse Mods installiert, ohne den Mods-Ordner zu nutzen. Nun wollte ich sie wieder entfernen und da ich GTAV (Steam) sowie so neu installieren musste, habe ich es einfach gelöscht und neu heruntergeladen. Als ich es dann gestartet habe, musste ich feststellen, dass fast alle Mods noch da sind. Ist eine Art Cloudspeicherung vorhanden? Oder wie installiere ich GTA neu ohne Mods?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?