GTA V starten nach Format C?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dank Smoke123 konnte ich das Problem lösen, wenn ihr das selbe Problem habt geht ihr in die Registry und schaut nach den Einträgen:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Wow6432Node\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto V]

Habt ihr wie ich Windows neu installiert, erstellt ihr in "Rockstar Games" einen neuen Schlüssel und nennt diesen "Grand Theft Auto V", dort müssen Folge Einträge (Zeichenfolge) eingefügt werden:
InstallComplete = 1
InstallFolder = Euren Pfad z.B. D:\\Spiele\\GTAV
InstallLang = 1031 (1031 ist deutsch, 1033 ist englisch)
Version = 1.0.231.0 (schaut ins Hauptverzeichnis von GTA, da ist ein Txt Dokument wo eure Version drin steht)

Alle die GTA V nur verschieben wollen, brauchen lediglich den Pfad unter InstallFolder ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da sind leider alle Spieldateien weg. Neu installieren :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaitoSen
28.07.2016, 11:41

Wieso ist Rockstar bei solchen profanen Dingen nur so unfähig, hätte man es doch mal bei Steam gekauft. Danke dir trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?