Gta V Sprx mod Menü wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du solltest 2 Dateien haben einmal das Sprx Mod Menü für GTA V also eine Sprx Datei und einmal den eBoot dann gehst du unter dev_hdd0-->tmp--> und löscht das alte sprx Mod Menü und setzt das neue rein danach gehst du eins zurück und gehst auf Game dort setzt du den neuen eBoot einfach rein der alte wird automatisch ersetzt fertig noch fragen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sev7en
24.07.2016, 14:45

Jo danke

0
Kommentar von Traiiiox
24.07.2016, 14:46

Kein Ding :D

0
Kommentar von reneseltz
14.08.2016, 13:18

kannst du mir das genauer erklären? sry wechsle zum ersten mal mod menü.. und könnt ihr mir sagen wo ich einen eboot bekomme?..

bitte danke 

0
Kommentar von Traiiiox
14.08.2016, 13:19

Normalerweise ist beim Mod Menü immer ein Eboot dabei:) in welchem Spiel auch gta?

0
Kommentar von Traiiiox
14.08.2016, 13:29

Jo was ist dein Name auf Fb? :)

0

Noch vergessen dir Zusagen nicht den eboot in dem Game Ordner legen sondern Game-->usddr dort dan den eboot rein aber ich glaube das hast du selber herausgefunden:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sev7en
26.07.2016, 17:12

hab mich am Anfang gewundert aber hab es dann gefunden danke dir

0
Kommentar von Traiiiox
26.07.2016, 17:12

Danke für den Stern :)

0

Was möchtest Du wissen?