Gta v Sportwagen und Motorrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich häng mal meine aktuelle Liste von Broughy1322s Höchstgeschwindigkeiten auf der Ebene und Bestrundenzeiten auf der Strecke "Cutting Coroners" für alle in GTA Online verfügbaren, für Rennen nutzbaren und voll aufgerüsteten Fahrzeuge an. Er hat dazu auch nen Thread, musste halt suchen, wenns dich interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 3000 mod-freie Spielstunden über 4 Jahre.
 - (Auto, Motorrad, GTA V)

Der schnellste Sportwagen ist zurzeit der Schafter V12 und das schnellste Motorrad das Hakuchou

Ja sry aber ich meine nicht von top Speed Herr sondern so von der Beschleunigung etc weil der Schafter braucht ja schließlich ne weile

0

Was hat die PIxelschubserei mit den Themen Auto und Motorrad zu tun ?