GTA V Spielupdate Download vom Rockstarserver umgehen?

2 Antworten

Versuch die Internet Verbindung zu trennen und das Spiel dann auszuführen dann sollte es gehn du kannst dann aber nich online spielen (Obviously)

Achja grade noch aus der frage gelesen, nein derzeit kann man das update nicht anders downloaden

Leider funktioniert das nicht mit dem Internet tennen und drauf losspielen. Gibt mir dann immer eine Meldung, dass ich keine Internetverbindung hab etc.

0

Ja ist bei Ps3 auch so gewesen hat echt lange gedauert sind aber auch viele fixed und Inhalte drinn!

GTA 5 PC Downloadprobleme mit dem Launcher?

Ich habe mal wieder ein spezielles Problem und zwar habe ich mir heute GTA 5 für den PC gekauft, hat soweit alles funktioniert bis auf die Tatsache das ich statt mit meinen gewohnten 2-4 mb/s nur mit 200kb/s downloade. Hinzu kommt das der Download ab und an komplett abbricht (wegen ANGEBLICH fehlender Verbindung) und ich auf "Erneut verbinden" klicken muss. Leider hab ich nicht den nerv den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und ab und an auf "erneut verbinden" zu klicken. Auto klicker war leider keine Lösung. Meine Frage nun: Ist das Problem öfter bekannt (selbst monate nach dem Release) und wie kann ich mein Problem mit der Verbindung lösen (ich habe durchgehendes Internet aber das meint eben der Launcher anders oder der Server wo von er die Dateien downloadet). Danke im Vorraus für Lösungsvorschläge.

...zur Frage

GTA 5 PS4?

Ich spiele auf der PS4 GTA...

Ich wollte heute etwas spielen (Online) aber es kommt eine Benachrichtigung ,,Sie müssen ein Update Herunterladen bevor sie die Netzwerkfunktion benutzen,, in den PS4 Benachrichtigung war das Update nicht... Wo kann ich das Update Herunterladen???

LG Dukoso

...zur Frage

Gta5 lspdfr lädt nicht?

Hey wenn ich gta mit rageplugin lade komm ich in den Ladebildschirm vom spiel dort lädt er dann alles beim laden von lspdfr lädt er dann ewig habe schon eine stunde gewartet.Alles ist auf dem neuesten stand. neu Installation von rage oder lspdfr haben nix gebracht. Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand ne Lösung?

PS. Ist seit dem Neuen update von GTA so.

...zur Frage

Ps3 GTA v update geht nicht bricht immer ab , woran liegt es?

Ps3 Update dauert geht nicht

...zur Frage

Epson Scan bricht während der Installation ab?

Hallo, ich habe den Drucker Epson DX3850 mit integrierten Scanner. Ich habe zwars die Treibersoftware für den Drucker gefunden dennoch bricht die Installation während der Hälfte des ladens ab. Folgende Fehlermeldung erscheint: **"Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starte Windows neu und versuche es erneut"

Nun meine Frage, wie kann ich die Installation normal abschliessen, sodass ich auch das Icon erhalte?

Bitte um hilfreiche Antworten, Mfg XxXMasterXxX

...zur Frage

Windows 10 Update: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Wie?

Wollte ganz nichtsahnend das anstehende Update installieren, nach etwa 70% oder so erschien angegebene Fehlermeldung (siehe Bild). “Ok“ bringt nichts, dann passiert lediglich ein kurzer Neustart und anschließend wieder die gleiche Fehlermeldung. Hänge fest und brauche den PC für important business!! Bitte schnelle Antworten!!!!!!!! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?