GTA V Social Club System anmeldung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat keiner eine Lösung dazu ? Mir ist aufgefallen das es im Ordner nur GTAVLaucher und PlayGTAV gibt habe im video gesehen das doch die anwendung GTA 5 gibt das habe ich nicht drinnen weiß einer da irgendwas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Quelle sagt: "try delete the social club folder located on document folder". Freie Übersetzung: "Lösche das Verzeichnis <C:\\Users\\<username>\\Documents\\Rockstar Games\\Social Club>".

Reaktion: "Holy facking shet it worked!". Freie Übersetzung: "Hat funktioniert"

Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203282438-Social-Club-in-Offline-Mode-after-launching-PC-version-

Bei anderen scheint das nicht zu funktionieren, aber es kann auch sein, dass sie ein etwas andere Fehlermeldung haben, die sie auf diese Art und Weise zu beseitigen versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 96543gamerblokk
26.10.2015, 12:33

Habe ich auch schon versucht leider das gleiche, ich kann nicht mal Social Club Deinstallieren.

0

Was möchtest Du wissen?