GTA V Social Club offline?

1 Antwort

[Gelöst]
Habe mal meine Ports gecheckt und dann gemerkt, dass GTAV.exe gar keinen Zugriff auf die benötigten Ports hat :D
Kein Plan warum sich das umgestellt hat.

Rockstar Support gefährlich?

Hallo, ich habe in Gta online ein Fahrzeug verloren, denn Felin GT. Als ich dann Rockstar geschrieben habe kam ein Fragebogen.

Ich habe im Spiel online Franklins Wagen in der Garage. Ebenso habe ich im Offline Modus 2Mrd. gemoddet.

Meine Frage ist jetzt, da ich meinen Gamertag, Social Club Name angeben muss, ob Rockstar dann meine Kontostände anschaut und meine Garage sieht und mich bannen könnte. Was meinst ihr?

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Gruss, Hausboy

...zur Frage

GTA IV Social Club anmeldung umgehen?

Hallo, leider besteht seit gestern das Problem das ich mich nicht im Social Club (GTA IV) anmelden kann, dort erscheint immer die Fehlermeldung Social Club-Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Ich habe mein PC mehrfach neugestartet, den Spiel starten Knopf gespamt sowie Gta IV neuinstalliert. Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann aber trotzdem noch im Multiplayer spielen kann?

...zur Frage

GTA 5 Social Club offline

Hi ich hab mir gta 5 gekauft und wollte mit ein paar Kollegen online spielen aber ich werde bei denen bei social club offline angezeigt. Ich kann ihnen auch nicht nachjoinen oder einladen und wenn ich irgendeiner sitzung beitrete bin ich immer alleine?! Weiss einer eine Lösung?? Lg

...zur Frage

Wie kann ich den Rockstar Social Club deinstallieren, ohne GTA V zu deinstallieren?

Aufgrund eines Problems, Rockstar Games Social Club sein nicht richtig installiert worden sein, muss ich den Social Club deinsallieren. Jedoch werde ich aufgefordert sämtliche Rockstar Spiele zu löschen. Kann man das auch irgendwie anders deinstallieren?

...zur Frage

SOCIAL CLUB LÄDT NICHT FÜR GTA V AM PC

Hallo, ich habe mir gestern GTA V für den PC geholt. Key eingegeben, Social Club angemeldet, doch Social Club lädt nach der Anmeldung ewig lang, d.h. es passiert nix. Ich hab schon meinen Rechner neu gestartet und das Programm neu instaliert. Was kann ich tun damit es geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?