GTA V Social Club läd ewigketen, hat schon mal funktioniert!?

1 Antwort

Es sind Wartungsarbeiten

diese sind bereits beendet und alles läuft wieder ^^

0

Social Club mit Steam verbinden (GTA V)?

Hallo

Ich frage mich schon seit Monaten, wie ich Social Club mit Steam verbinden kann, damit ich GTA V bei Steam als gekauftes Spiel starten kann.

Weiß jemand wie das geht, oder ob das überhaupt geht?

...zur Frage

Steam und Retail Version von GTA V auf einem SC-Account?

Ich habe auf meinem Social-Club Account bereits einen Retail-Key eingegeben und schon lange gespielt (Level 125). Ich möchte jetzt zu Steam wechseln und meinem GTA 5 Online Spielstand (Level 125) mit auf die Steam Version nehmen.

Kann ich mir jetzt einfach GTA V nochmal bei Steam kaufen und die denn mit meinem alten Social-Club Account verbinden (und dann ganz normal weiter spielen) oder MUSS ich mir einen neuen Social-Club Account machen und nochmal komplett von vorne anfangen?

Bei Fragen - fragen

0fragenfrager24

...zur Frage

GTA V, aber auf welcher Plattform?

Ich möchte mir GTA Vfür PC holen. Nun meine Frage: soll ich es mir für Steam oder für den Social Club holen? Hat der Social Club irgendwelche Vor-Nachteile?

...zur Frage

Von mmoga ein social club key gekauftes Gta mit steam verbinden. Möglich?

Hey

Ich habe mir gestern einen Social Club gta key von Mmoga geholt. Darauf hin habe ich mir einen social club Account gemacht, gta 5 heruntergeladen (von social club aus nicht auf steam), etc. Nun habe ich gta 5 als Icon auf meinem Desktop aber nicht auf Steam. ich wollte gerne wissen wie ich Mein social club account mit Steam verknüpfe und somit gta auch auf steam aktiv ist. Bei social club wird mir nur angeboten google+, Facebook, twitter, Xboxlive, Games for Windows und PSn accounts zu verbinden aber NICHT Steam. hat irgendwer einer Lösung?

...zur Frage

Kostet bei GTA der Social Club Newsletter etwas?

...zur Frage

Kann ich Steam mit Social Club verknüpfen?

Hey Ich habe mir jetzt gta 5 bei Steam vorbestellt Da ich gerne meine Statistiken im Social Club sehen würde habe ich mich gefragt ob ich Steam mit den Social Club verknüpfen kann. Bei der Seite vom Social Club finde ich nur das man sein psn acc und sowas verknüpfen kann aber nicht steam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?